Herr der Ringe: Neues Spiel "Tales of the Shire" tut sich in Tests schwer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Mit Tales of the Shire erscheint ein neues Herr-der-Ringe-Spiel, das in die Cozy-Game-Kerbe im Stil von Stardew Valley schlägt. Allerdings trifft der Titel zum Release nicht wirklich den Nerv der Tester.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Herr der Ringe: Neues Spiel "Tales of the Shire" tut sich in Tests schwer

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Wollte nicht schroff rüberkommen, manchmal bin ich wirklich blind.

edit: Die haben nur ein weiteres kommerzielles Spiel rausgebracht, jedenfalls laut Wikipedia. Die sind aber sonst auf Special FX, Kostüme, Props und Konzeptzeichnungen spezialisiert und haben an bis jetzt allen LotR Film-Medien seit Peter Jackson mitgearbeitet. Die scheinen sich schon mit LotR auszukennen.

Da merkt man, dass "Spielemachen" an und für sich schon ein Handwerk ist. Nur, weil man programmieren, designen und sich mit fiktiven Welten (vermeidlich, kA) auskennt, heißt das eben noch immer nicht, dass da ein anständiges Spiel rauskommt.

Ich meine, wem erzähle ich das hier im Forum. Ich wette aber, dass ich auf mancher Manager-Ebene Widersprüche bekäme.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück