News Katastrophen-Launch Mindseye: Wieder Ärger im Gebälk

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Entwickler Mindseye kämpft nach einem katastrophalen Start weiter mit Kritik und einer selbst verschuldeten Content-Flaute.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Katastrophen-Launch Mindseye: Wieder Ärger im Gebälk

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Was soll überhaupt der Mist mit dem Spiel. Es sind noch 50 Spieler Online. Stellt den Support ein, gebt denen wo es gekauft haben ihr Geld zurück und lasst sie das Stück Softwaremüll einfach behalten, Da noch was vernünftiges draus zu machen würde mindestens 2-3 Jahre in Anspruch nehmen.

Dafür, dass da paar Typen von Rockstar kommen sollen ist es einfach nur lächerlich was da released wurde. Die müssten ja eigentlich wissen es läuft. Ich weiß schon warum ich den Ding keine große Aufmerksamkeit geschenkt habe. Diese Machenschaften sollten viel schärfer kritisiert werden, da es in vielen Fällen einfach nur noch Betrug ist. Nicht mehr und nicht weniger! Es wird etwas versprochen, nicht Mal die Hälfte wird geliefert! Reinste Abzocker sind das für mich und der Grund seit langem warum ich keinem Publisher mehr traue. Glückwunsch, mit dem ganzen Müll haben die einem Zocker das zocken abgewöhnt.

Dafür, dass da paar Typen von Rockstar kommen sollen ist es einfach nur lächerlich was da released wurde. Die müssten ja eigentlich wissen es läuft. Ich weiß schon warum ich den Ding keine große Aufmerksamkeit geschenkt habe. Diese Machenschaften sollten viel schärfer kritisiert werden, da es in vielen Fällen einfach nur noch Betrug ist. Nicht mehr und nicht weniger! Es wird etwas versprochen, nicht Mal die Hälfte wird geliefert! Reinste Abzocker sind das für mich und der Grund seit langem warum ich keinem Publisher mehr traue. Glückwunsch, mit dem ganzen Müll haben die einem Zocker das zocken abgewöhnt.

Der Studio Boss von Mindseye, war der Chef von Rockstar North, der ua zuletzt an GTA V Federführender verantwortlicher Macker war. Grandioses Spiel, grandiose Charaktere, grandiose Welt, ein Meilenstein der Videospiel Branche.

Find es tatsächlich auch wild, was für schei*e der da mit Mindseye hingeklatscht hat, crazy.

Das Ding ist schon längst bei mir in der Ignore-Liste gelandet und der Developer auch.
Bei diesen Taschenspielertricks um Hype haben sie sich jegliches Vetrauen verspielt.
Interessiert mich nicht mehr.

Warum berichtet man darüber eigentlich noch, das Spiel ist tot. War außerdem von Anfang an klar, dass es so kommen wird.

Das Spiel hat Fans? Gewagte These.
Nenn sie doch lieber einfach "Käufer".
Es hatte sicher welche, als der Trailer kam und diese dann blind vorbestellten -- also Lemminge, die den Hype folgten.

Zwar kann ich deren Frust verstehen, aber leid tun sie mir jetzt nicht.

Das Spiel ist tot und da kommt sicher nichts mehr und die Entwickler sollten sich als Laberköppe mit Todd Howard & Peter Molyneux zusammentun: viel reden, nichts sagen und nie was liefern.

Es hatte sicher welche, als der Trailer kam und diese dann blind vorbestellten -- also Lemminge, die den Hype folgten.

Zwar kann ich deren Frust verstehen, aber leid tun sie mir jetzt nicht.

Das Spiel ist tot und da kommt sicher nichts mehr und die Entwickler sollten sich als Laberköppe mit Todd Howard & Peter Molyneux zusammentun: viel reden, nichts sagen und nie was liefern.
Im Spiel gibt es bestimmt Lüfter, das ist gemeint.

*Facepalm*

Schitt, natürlich. Wird sofort angepasst (also im Artikel, hier hab ich keinen Einfluss drauf). Danke.

Wollte bestimmt "Der Entwickler von Mindseye" schreiben und dann haben sich die Finger schnell ans Werk gemacht, ohne die Augen nochmal zu fragen.

Grüße
Mischku

Zurück