Special Govee Tree Floor Lamp im Kurztest: smarte Stehlampe fürs Zocker-Zimmer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Govee erweitert kontinuierlich seine Auswahl an smarter Beleuchtung und hat jetzt mit der Govee Tree Floor Lamp eine dreiflammige Stehleuchte im Repertoire. Wir haben sie getestet.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Govee Tree Floor Lamp im Kurztest: smarte Stehlampe fürs Zocker-Zimmer

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Ich kann mir die Lampe für alles vorstellen. Als Ambiente Licht fürs Wohnzimmer ersetzt die die altertümlichen Stehlampen, im Partyraum, in der Kinderdisco, für Althippies,..
Aber warum im 'zockerzimmer'? Wegen dem rosa-gelben Flair beim Battlefield zocken?

Das versteh ich nicht. Was ist ein HomeKit? Was fehlt dir z.B. ? Ich muß auf dem laufenden bleiben, wenn meine Kinder bald sowas brauchen 😄
Du meinst nicht diesen Matter-Standard, oder?

Aber der wird doch u.a. von Apple unterstützt. Na, jedenfalls danke für die Antwort.
Hab ich vorhin gefunden..
:)

Anhänge

• Screenshot_20250727_192150_Firefox.jpg
    Screenshot_20250727_192150_Firefox.jpg
    214 KB · Aufrufe: 18
Zuletzt bearbeitet:
Zurück