News Battlefield 6: Alle bisher bekannten Editionen und Preise im Überblick

PCGH_Jacky

Community Managerin
Teammitglied
Battlefield 6 erscheint mutmaßlich am 10. Oktober - mit zwei Editionen, einer Beta und Ingame-Boni. Wir haben alle Infos zu Inhalten, Plattformen und Preisen.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Battlefield 6: Alle bisher bekannten Editionen und Preise im Überblick

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Wer vorbestellt, egal welche Version, hat den Knall nicht gehört. Hört endlich damit auf Entwicklern Geld für deren Beta Tests zu geben. Das stinkt schon wieder Meilen gegen den Wind mit dieser 100€ Version. EA wird sich nie ändern, vor allem solang es Leute gibt die Vorbestellen ohne was zu haben. Nach 1-2 Jahren wird das Standard Spiel wieder verramscht für 15€ im Sale weil es sonst keiner kauft.

70€ für die Standard Edition...
Brauche ich nichts zu zu sagen.
Das letzte Battlefield, für das ich gerne Geld ausgegeben habe, war BF1. BF5 gabs mal gratis (glaube über Prime Gaming) und BF2042 wollte ich auch zuletzt im Sale für 2,99€ nicht von denen haben.

Ich warte erst mal ab, wie BF6 wirklich ist vom Gameplay etc. Mehr als 20€ sehe ich dafür aber auch nicht...

Wie wollen die denn bitte 100 Mio. Spieler erreichen bei den Preisen? Es gibt nur 3 Spiele in der Geschichte die sich so oft oder mehr verkauft haben. Tetris, GTA v und Minecraft, und dann halt auch über viele Jahre hinweg. GTA V war ein banger und alle haben es geliebt und selbst das hat sich im ersten Jahr "nur" 25 Millionen mal verkauft.

Ich vermute die Aussage von ea/dice das sie 100 Millionen Spieler erwarten ist nur so Corporate Gelaber um Aktionäre zu beruhigen und die Aktie stabil zu halten.

Leute, das wird ne Gurke. Vielleicht nutzen die das über Strohmänner als pump and dump.

Man müsste sich mal anschauen wie viele Aktien in letzter Zeit von EA Mitarbeitern angestoßen wurden, und der erweiterte Freundes und Bekannten Kreis.

Und ob kurz vor Beta start und Release Aktien abgestoßen werden.

Das hier ist keine finanzielle Beratung.

Ich persönlich werde aber keine EA Aktien kaufen, das ist mir zu fishy

Zurück