News Asus ROG Azoth X: Neue 75-Prozent-Tastatur startet für 329 Euro in den Handel

In diesem Fall bist du die Oma die schlicht keine Ahnung von Tastaturen hat. Ist ja vollkommen fein wenn du das nicht verstehen kannst weil du keine Ahnung davon hast und noch nie eine wirklich gute Tastatur benutzt hast.
Danke aber bitte, wenn dann der Opa......meine Frau hat nichts mit dem Kommentar zu tun, also beleidige mich. Danke.

Ich wurde mal für verrückt erklärt das als ich mir für 80! Euronen die G15 2005 gekauft habe... die liegt noch immer im Schrank und braucht mal neue Kondensatoren, die sind nämlich hin. Aber ich habe sie noch und war auch gut 13 jahre im Einsatz bei mir.

die G910 danach war nach 4 jahren schrott! Das waren teure 175€ lehrgeld. Nie wieder gebe ich viel geld für eine tastatur aus!

Am ende ist es auch so extrem sinnlos viel geld für so einen quatsch zu zahlen.

Gibt es doch schon lange... seit 20 Jahren meine ich sogar schon.

Wenn ich mich nicht täusche hieß die Optimus Maximus und hat auf jeder Taste ein 64x64 Pixel Display der man auch noch selbst gestalten kann.

Ich meine "Standard-Tastaturen" und keine Gimmicks für reiche Russen.
"Außerdem werden nur limitierte Stückzahlen gefertigt, was zu längeren Wartezeiten führt."
Man kann auch Tastaturen aus Gold kaufen, dann für reiche Ölscheichs, ist aber trotzdem kein Massenprodukt und einfach zu bekommen.

Die Asus hier ist eine "Standard", nur eben mit viel Geblinke.

Zurück