News Cyberpunk 2077: Spieler feiern "unglaublichen" 3rd-Person-Mod

PCGH_Sven

PCGH-Autor
Das dystopische Action-Rollenspiele Cyberpunk 2077, welches eigentlich aus der 1st-Person-Perspektive gespielt wird, hat bereits im Jahre 2021 einen 3rd-Person-Mod erhalten, welcher in der neuesten Version von den Spielern gefeiert wird.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Cyberpunk 2077: Spieler feiern "unglaublichen" 3rd-Person-Mod

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Ich wär dafür. Für First dann lieber eine Option zum anschalten für die die es haben wollen... Aber third gefällt mir einfach besser!

Mit dem Arsch wackelnde Charaktere? 😅

Also mir ist schon wieder klar, warum die Mod abgefeiert wird. Nicht, dass ich es nicht schön finden würde...
Naja ist auch wirklich nicht schwierig.
Mal ganz stumpf gesagt: Wenn ich die Wahl habe 100h in einem RPG einen Typ oder einer Frau auf den Arsch zu gucken weiß ich was ich bevorzuge... natürlich der blick stur aufs Lenkrad mit Scheuklappen, ist doch klar.

;)

Aber das auch nur bei austauschbaren belanglosen Charakteren. Gibt halt was fürs Auge.

Hatte keine Probleme ein Witcher 3 oder die Mass Effect Reihe mit einen Männlichen Char in 3rd-Person zu genießen.
Gibt ja dann doch noch wichtigere Aspekte als oberflächliches schauen auf Emotionslose Pixelhaufen.

-------
Werd mir die Mod mal anschauen und nutzen womit das Gameplay sich besser anfühlt. Hab mir die Frage bei CP schon immer gestellt :)

Hab nie verstanden warum sie nicht zumindest die Cut scenes 3rd person gemacht haben. Kannst dein Gesicht bauen, hast Klamotten ohne Ende... Und dann siehst du es maximal im Inventar und wenn du aktiv einen Spiegel aktivierst.

Zurück