News Battlefield 6: Hinweise verdichten sich auf baldigen Beta-Start

PCGH_Jacky

Community Managerin
Teammitglied
Zu Battlefield 6 könnte schon bald eine offene Beta stattfinden. Neue Einträge in der EA-App könnten Hinweise zur kommenden Testphase liefern.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Battlefield 6: Hinweise verdichten sich auf baldigen Beta-Start

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.
 
Die großen Firmen sind nur noch drauf erpicht Cash cows zu basteln. Beispiel halo Infinite, Star wars Battlefront 2 oder overwatch 2.

Das Stichwort ist Micro Transaktion.

Ich sage vorraus das Battlefield 6 der letzte Versuch wird ein live Service, Infinite time wasted, reacuring purchases cashcow zu basteln.

Sollte es floppen kommt die IP inne Schublade und wir sehen nie wieder ein Battlefield.

Wobei die letzten Battlefields auch schon überaus unterwältigend waren.

Kaum zerstörbare Umgebungen, Battlepasses und in Game Shops und Bugs, ohne Ende Bugs.

Meiner Meinung nach war das letzte gute Battlefield Nummer 4.

Das ist mittlerweile auch schon sehr in die Jahre gekommen und persönlich hatte ich am meisten Spaß mit Battlefield 3 und Bad company 2.

Die letzten drei Battlefields also 1, v und 2042 waren alle problematisch und wahrscheinlich bekommen wir nie wieder ein richtiges Battlefield.

Nur eine live Service cashcow
 
Ernsthaft Leute,
verzichtet auf die Vorbestellungen!
Egal was man euch verspricht.

Ich befürchte dass dieses BF der Sargnagel für die gesamte Reihe wird und warte definitiv erstmal den Release ab.
 
Ich zocke mitlerweile wieder BF4, 2042 macht zwar auch Spaß, fühlt sich spieltechnisch aber irgentwie wie ein Teil der Halo Serie an....
Und vor allem auf das Fahrzeug warten ist furchtbar lässtig, das gefällt mir in BF4 auch besser

Fsr 3 / Fsr 4 gibt es ja nicht in BF2042, weiß wer obs Fsr 4 im kommendem Teil gibt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück