News Update zu Battlefield 6: Die Leaks häufen sich, baldige Ankündigung?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Ein Content Creator erhält ein Werbepaket mit der Aufschrift "Battlefield 6" und auf Reddit wird das offizielle Reveal-Datum von EAs nächstem Ableger des First-Person-Shooter-Franchise genannt. Wir fassen diese Leaks zusammen.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Update zu Battlefield 6: Die Leaks häufen sich, baldige Ankündigung?

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Die letzten Nachrichten sind kein Grund für Optimismus.

EA und DICE machen doch wieder ihr eigenes Ding, wie schon bei 2042 auch.
Mir gefällt es, daß man als Sniper einen Karabiner mitnehmen kann, wenn man möchte. Oder man kann Support spielen, mit Sturmgewehr. Sie haben dazu aber auch gesagt, daß man die vollen Vorteile der klassenspezifischen Perks nur bekommt, wenn die Waffe zur Klasse passt. Grafisch und gameplay-mässig gefällt es mir bis jetzt auch sehr gut, nach dem was ich bis jetzt gesehen habe.

Der Reveal + Trailer wird alle hypen und dann zum Release kommt wieder die Ernüchterung wie damals bei 2042. Leider wirds auch wieder genug Vorbestellungen geben. Schade um das Franchise. Denke, dass man sich damit abfinden muss, dass AAA Multiplayer Shooter am Ende sind. Ich weiß ist viel Schwarzmalerei, aber EA geht's halt nur ums Geld - siehe 400Mio. Budget und 100Mio. Spieler angepeilt. Würde mich freuen, wenn alles anders kommt und das Spiel spitze wird. Die Realität sieht derzeit leicht anders aus.

Mir gefällt es, daß man als Sniper einen Karabiner mitnehmen kann, wenn man möchte. Oder man kann Support spielen, mit Sturmgewehr. Sie haben dazu aber auch gesagt, daß man die vollen Vorteile der klassenspezifischen Perks nur bekommt, wenn die Waffe zur Klasse passt. Grafisch und gameplay-mässig gefällt es mir bis jetzt auch sehr gut, nach dem was ich bis jetzt gesehen habe.
Immerhin ist einer optimistisch! ;)

Zurück