News Trotz Hollywood-Unterstützung: Battle-Royale-Shooter auf Steam hat es schwer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Der Battle-Royale-Shooter Off The Grid hat trotz Unterstützung des Regisseurs Neill Blomkamp ein schweres Standing auf Steam. Auch die Spielerzahlen sprechen trotz kürzlichem Release für sich.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Trotz Hollywood-Unterstützung: Battle-Royale-Shooter auf Steam hat es schwer

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

1752937621632.png

Von dem Spiel höre/lese ich grad zum ersten Mal.
Ist aber auch zugegeben nicht mein Genre. ^^

Wenn man sich das so durchliest: Selber Schuld, weil vollkommen am Markt vorbei entwickelt.

Wer braucht bitte den 1337sten "F2P BR shooter", welcher nur Mittelmaß ist und keinerlei Alleinstellungsmerkmale bietet? :schief:

Von dem Spiel höre/lese ich grad zum ersten Mal.
Ist aber auch zugegeben nicht mein Genre. ^^

Also ich bin da durchaus unterwegs... und habe auch dieses Wochenende zum ersten Mal davon gehört. lol
Extra dämlich ist natürlich, das so viele Monate exklusiv bei epic versauern zu lassen. Da ist, speziell für ein generisches F2P Spiel, das Versagen ja vorprogrammiert.

Zurück