News 7 Days to Die: Wichtiges Update 2.1 für Storm's Brewing ist da

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
The Fun Pimps hat nach eigenen Angaben mit dem Update 2.1 für 7 Days to Die eine Vielzahl von Veränderungen vorgenommen, die speziell die jüngste Erweiterung Storm's Brewing betreffen.

Was sagt die PCGH-X-Community zu 7 Days to Die: Wichtiges Update 2.1 für Storm's Brewing ist da

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.
 
Hab das Spiel seit dem EA und es holt mich absolut nicht ab. Meine Kollegen sind von dem Spiel teilweise so angetan, das ich an deren geistiger Stabilität zweifle. Totale Grütze, in meinen Augen. Der Trailer (Steam) zeigt das Endgame, toll!
Das neueste Update soll ja so cool sein! Naja, nicht mein Geschmack.
 
Macht immer mal wieder Spaß. Nicht unendlich Zeit am Stück aber Phasen Weise immer mal wieder.

So geht mir mit so einigen Spielen. Sei es ein Diablo / dead by daylight etc. Gibt immer mal Spiele die nur Phasen weise bei mir zünden und immer mal wieder wieder kommen. So auch dieses Game. :)
 
Solange die Performance aus der Hölle mit extrem kopfschmerzenverursachendem Stuttering, Framedrops und Lags nicht gefixt wird, kann die Alpha *hust* Update 3, 4, 5 kommen... wird bis dahin nicht mehr gespielt – also nie. :ugly::ugly:
 
Wann hast du das letzte mal rein geschaut?
Hatte weder mit meiner damaligen 4080 inkl. DLSS Mod noch heute mit meiner 9070 XT Probleme was das angeht.
 
Spiele das Game ganz gerne samstags mit meiner Frau und ihrem Bruder zusammen.
Ist so im Koop echt klasse, wenn man sich die Aufgaben noch etwas aufteilt, so wie jeder Lust hat.
Haben die letzten Wochen leider keine Zeit gehabt, aber ich bin schon echt gespannt auf das Update mit den neuen Stürmen und allem.
 
Zurück