News Skyrim-Mod: The Logic Of Death bringt "brutale" Veränderungen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Die Skyrim-Mod "The Logic Of Death" erweitert das Kampfsystem des Rollenspiel-Hits. Auseinandersetzungen sollen sich so taktischer und nachvollziehbarer anfühlen.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Skyrim-Mod: The Logic Of Death bringt "brutale" Veränderungen

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Hämmer sind in der Realität gut gegen Köpfe, gegen Rüstungen sind dagegen alle Dinge, die spitz sind, am besten. Jedenfalls sagten mir das etliche YouTube-Videos. Damit wären Stichwaffen eigentlich am besten gegen Platten geeignet, was spitze Schwerter einschließt, sofern man mit ihnen sticht.

Mir gefällt der Gedanke (der offensichtlich von anderen Spielen kommt), aber dann wünsche ich mir mehr Mix-Optionen bei der Rüstung wie in Morrowind und dazu mehr Hit-Detection bezüglich welches Rüstungsteil nun genau getroffen wird. Das klingt komplex, aber man kann ja jetzt schon unterschiedlich schlagen.

Zurück