News Community-Screenshots: Nach 100 Stunden Stellar Blade ist die Luft raus

PCGH_Thilo

Ältester PCGH-Fan
Teammitglied
Im Extreme-Forum werden von eifrigen Community-Mitgliedern immer wieder Screenshots zu aktuellen Spielen vorgestellt. Hier präsentieren wir Ihnen regelmäßig einige Neuzugänge, viele davon mit Mods verschönert, hochauflösend und mit maximalen Details.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Community-Screenshots: Nach 100 Stunden Stellar Blade ist die Luft raus

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Interessant der Kommentar zu den Screenshots von MKW, dass es auf den online part angewiesen ist. Es bietet vom Content doch mehr für SP als die vorherigen. Und die stecken von N64 und GC sind jetzt auch nicht mehr so der Burner, zumal Double Dash damals nicht so gefeiert wurde. MK8 hat aber sehr coole Strecken.
Bis dahin hat man sich bestimmt an den üppigen Kurven der jungen Dame satt gesehen! :fresse:
Schöne Frauen und üppige Kurven, da kann Mann sich nicht dran Satz sehen ☺️

Wie ist das Spiel eigentlich? Ich sehe viel Werbung davon, ist es gut oder eher so mittel?
Die Story ist eher mäh aber die Kämpfe bocken und fürs Augen ist eben auch was dabei, wenn einem die Art der Präsentation gefällt. Das Gameplay ist wie ein Mix aus Devil May Cry, Bayonetta & Nier Automata. Schnelle kämpfe, perfektes Ausweichen und Parieren wird belohnt. Darüberhinaus gibt es natürlich jede Menge gesalzene Bosskämpfe. Der normale Schwierigkeitsgrad ist für den Gelegenheitsspieler durchaus fordernd, im Bereich von Souls-likes. Es gibt allerdings auch einen Story-Modus und später noch einen schwereren Modus on top. Die Grafik ist ganz gut aber da hier noch die UE4 am Werk ist, nichts mehr was einen vom Hocker haut.

Die Story ist eher mäh aber die Kämpfe bocken und fürs Augen ist eben auch was dabei, wenn einem die Art der Präsentation gefällt. Das Gameplay ist wie ein Mix aus Devil May Cry, Bayonetta & Nier Automata. Schnelle kämpfe, perfektes Ausweichen und Parieren wird belohnt. Darüberhinaus gibt es natürlich jede Menge gesalzene Bosskämpfe. Der normale Schwierigkeitsgrad ist für den Gelegenheitsspieler durchaus fordernd, im Bereich von Souls-likes. Es gibt allerdings auch einen Story-Modus und später noch einen schwereren Modus on top. Die Grafik ist ganz gut aber da hier noch die UE4 am Werk ist, nichts mehr was einen vom Hocker haut.
Hey, danke dir für die ausführlichen Berichte, hast dir echt Mühe gegeben, Respekt. Ich werde es mir mal anschauen hört sich echt okay an, sobald ich mit Oblivion durch bin mache ich mich dran. :daumen:

Bei Stellar Blade macht es auch Sinn, die ganzen Memory Sticks und Dokumente einzusammeln und nicht strikt den Missionsmarkern zu folgen. Dann versteht man auch die Handlung des Spiels besser. Shift Up will beim zweiten Teil die Erzählung auch verbessern.
Im Youtube Kanal von UnlistedNaytiba wird die Lore von Stellar Blade auch sehr gut erklärt:
Spoiler (Vor den Videos das Spiel durchspielen): https://youtube.com/playlist?list=PLq2ULuOKaEtEur2yyhQNQf1-nNZNBB9BL&si=5Kv2EyhGB4L5TYqd

Zurück