Werbung [ANZEIGE] Amazon Prime Day: 99% Schrott? 50 Top-Deals am Prime Day 2025

Werbung

PCGH_Daniel_W

Head of Gefahr
Teammitglied
Der Prime Day 2025 geht erstmals über volle vier Tage. Wie viel Schrott ist dabei und welche 50 Angebote könnten sich wirklich lohnen?

Was sagt die PCGH-X-Community zu Amazon Prime Day: 99% Schrott? 50 Top-Deals am Prime Day 2025

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Ist doch eh Verarsche mit den Prime Days. Viele Artikel sind auch im ganzen Jahr immer mal wieder im Angebot.
Es wird dann so getan als wenn es nur am Prime Day so wäre.
Und nein, ich brauche im Moment nichts!:D

Ich finde den Prime Day okay. Ich sammle über die Zeit Artikel in meiner Merkliste (momentan ca 40) und sehe im Laufe der Zeit wie sich die Preise ändern. Jetzt habe ich den Pumpenkopf von Corsair mit LCD gekauft. Der niedrigste Preis war in den letzten 6 Monaten 80€, nun sind es 69,90€. Das hat sich gelohnt. Andere Artikel sind halt immer mal wieder auf den Preisen der letzten Monate. Nun kam jetzt Urlaubsgeld und da gönnt man sich ein wenig was.

Zurück