News Skyrim: Neue Gratis-Mod macht über 1.000 NPCs hübscher

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
The Elder Scrolls 5: Skyrim beschäftigt auch heute noch fleißige Modder und eine aktuelle Mod überarbeitet die Gesichter von vielen Charakteren im Spiel.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Skyrim: Neue Gratis-Mod macht über 1.000 NPCs hübscher

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.
 
Ich finde Mods generell gut, aber die Aufhübschung ist mir immer total egal. Mich interessieren nur Story-Mods, vertont und idealerweise auf Deutsch. Da wird aber kaum was geboten.
 
Begrüße diese Mod sehr.
Irgendwann hab ich vielleicht auch mal endlich die Muse es fertig zu modden und mal zu spielen.
Hab genau dieses vorhaben über die Jahre mehrfach angefangen und irgendwann wieder aufgegeben :D

Ein schönes großes Modding Pack was nur Grafische Verbesserungen, hübschere Chars sowie Quality of life Verbesserungen mitbringt wäre der Hammer. Egal wie groß es ist :D
 
Naja wirklich hübsch sehen die nicht aus, eher als hätten die nen Instagram Filter drauf und dazu auch noch dieses leichte Anime Aussehen. Sicht schrecklich aus und passt einfach nicht zu Skyrim.
 
NPC Mods sind Geschmackssache, aber meiner Meinung nach gibt es wesentlich Bessere und die sind schon recht "betagt" Hier sieht es aus als wäre Skyrim dem Incest verfallen 😂😏
 
Zurück