News Apple Watch Ultra 3: Neuer Smartwatch-König im September?

PCGH_Sven

PCGH-Autor
Nachdem die Apple Watch Ultra der 2. Generation im Zuge der Vorstellung der aktuellen Apple Watch 10 lediglich ein neues schwarzes Finish erhalten hatte, stehen alle Zeichen auf ein Release einer neuen Apple Watch Ultra 3 im September.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Apple Watch Ultra 3: Neuer Smartwatch-König im September?

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Sorry, aber das ist doch Quatsch. Allein die Idee, eine Uhr zu bauen, die in den entlegensten Gegenden funktioniert! Die Apple Watch Ultra hat doch schon auf dem Flug dahin keinen Akku mehr. Ich würde mich freuen, wenn Apple es schafft, die unendlichen Listen in Health endlich mittels Algorithmus zu bündeln. Von Apple AI wage ich mittlerweile schon nicht mehr zu träumen https://marktie.de/apple-watch-ultra-2-im-haertetest-anspruch-und-wirklichkeit/

Zurück