News Battlefield 6: Neuer Leak bestätigt Rückkehr eines bei Fans beliebten Modus

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Trotz klarer Geheimhaltungsvereinbarungen (NDA) scheint es EA weiterhin schwerzufallen, Informationen rund um das neue Battlefield-Projekt unter Verschluss zu halten. Ein neues Video lässt nun vermuten, dass ein beliebter Modus zurückkehrt.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Battlefield 6: Neuer Leak bestätigt Rückkehr eines bei Fans beliebten Modus

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Ja der Rush Modus war auch geil, warum die aber wieder mit dem beschissenen Battle Royal ankommen müssen, versteht wahrscheinlich keiner. Dachte die wollten zum „alten“ Battlefield zurück? Bin echt gespannt wie es wird, ich erwarte nichts, denn EA ist einfach zu dumm und geldgierig um auf die Fans zu hören.

Das gibt Keinen.
Die werden sich verzetteln und am Ende werden rosa Einhörner über
das Battlefield hüpfen. :heul:
Ja der Rush Modus war auch geil, warum die aber wieder mit dem beschissenen Battle Royal ankommen müssen, versteht wahrscheinlich keiner. Dachte die wollten zum „alten“ Battlefield zurück? Bin echt gespannt wie es wird, ich erwarte nichts, denn EA ist einfach zu dumm und geldgierig um auf die Fans zu hören.
Für die ist das alte Battlefield "BFV":wall:

Zum Glück war ich bei den besten Shooter Zeiten dabei, heute kämpft jede Serie mit ihrer eigenen Identität.
Weil sie nicht auf die Leute hören, wird es auch nichts, mit den mega Gewinnen für die gierigen Aktionäre.
Aber das wollen sie ja nicht begreifen und sind zu beschränkt ihr eigenes, gutes Zeug zu kopieren oder dürfen es nicht!

Mal sehen was sie dieses mal abziehen mit Bf.

Ich hätte gerne auf Rush verzichtet und lieber Conquest gespielt. Kann Rush nicht ab. Aber kann man sich ja nicht aussuchen wenn man eingeladen wird.

Zurück