News Mass Effect TV-Serie: Amazon holt sich prominente Hilfe bei Star Trek

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Seit einiger Zeit ist eine Serie zum Sci-Fi-RPG Mass Effect für Amazon Prime im Gespräch. Jetzt gehen die Planungen in die nächste Runde, denn der Showrunner steht fest.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Mass Effect TV-Serie: Amazon holt sich prominente Hilfe bei Star Trek

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

:D Na ja, wird auch langsam Zeit, dass sie es begreifen..."Relevante Zielgruppe" (20 bis 45 Jahre alt) mit der dicken Kohle ist halt mit Doom, Sims und Far Cry groß geworden und nicht mit Western... Sollte man sich drauf einstellen.:-)

Als echter Fan von Mass Effect 1-3 würde es mich wundern, wenn eine Serie auch nur ansatzweise den Geist der Spiele so herüberbringt, wie ich mir das wünschen würde. Alles andere als eine Enttäuschung wäre echt ein Wunder.

Wenn sie das wiederholen, was sie bei Fallout geleistet haben, kann man sich freuen.
Großer Vorteil: Diesmal darf der Hauptdarsteller(in) gleich sein/ihr Gesicht zeigen ohne einen Sh*tstorms auszulösen wie in Mandalorian und Halo. :D

Zurück