News Stalker 2: Neuer Patch 1.5 ist riesig und lastet schwer auf der Festplatte

Ja, wieso nicht.
Ich habe ebenso gewartet bis es endlich "fertig" ist.
Dem scheint nun so zu sein und jetzt warte ich noch bis die nächste GPU Gen kommt, damit ich das auch ordentlich spielen kann.

Du meintest Du hoffst, dass für CP noch ein großer Patch kommt. Es steht aber schon sehr lange fest, dass das nicht mehr passieren wird ^^

Du meintest Du hoffst, dass für CP noch ein großer Patch kommt. Es steht aber schon sehr lange fest, dass das nicht mehr passieren wird ^^
Exakt was @Cleriker sagt, gerne aber noch in der Langversion:
ich habe mich lange auf dieses Spiel gefreut, bin aber keiner, der immer alles am ersten Tag spielen muss. DIe Reviews von Tag 1 an und auch @Nuallan haben in diversen Posts bestätigt: das Spiel ist noch nicht das, was es eigentlich sein wollte. Also spiele ich halt vorher die vielen anderen guten, etwas älteren Spiele. So habe ich erst 2021 mit Witcher 3 begonnen.
Nun ist seit einiger Zeit (Phantom Liberty) klar, dass das Spiel ziemlich ausgereift ist, ich aber die Hardware nicht hab, es auch in der "Glorie" zu spielen die es verdient. Nur wegen CP aufzurüsten zahlt sich kaum aus, noch dazu weil es bei Nvidia keinen Grund gibt die RTX 5xxx zu kaufen für mich: ähnliche Performance hätte ich schon 2-3 Jahre früher bekommen, da würde ich mich bloß ärgern heute viel Geld dafür auszugeben.
Die neuen Radeons schauen gut aus und bilden ja auch die GPU Gen der nächsten Konsolen.
Intel könnte auch interessant werden mit Celestial und Druid sofern man nicht aufhört das Projekt zu verfolgen.

So oder so warte ich aber noch auf die nächste GPU Gen die hoffentlich bei RT nochmal einen ordentlichen Schub bringt und DANN Spiel ich CP2077, Indy, Doom, Dark Ages und anderes in maximaler Pracht!

Zurück