News iPhone 17: Neue Generation soll mit neuem Farbton in den Handel kommen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Das kommende iPhone 17 wird angeblich in einem neuen Farbton auf den Markt kommen - Apple soll das Smartphone auch in Lila anbieten. Zudem soll das neue Smartphone dünner und leichter werden.

Was sagt die PCGH-X-Community zu iPhone 17: Neue Generation soll mit neuem Farbton in den Handel kommen

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Ein neuer Farbton für ein kommenden Telefon. Was für ein heißer Scheiß. Gut, es ist nicht einmal sicher, da es nur ein Gerücht ist, aber hey, was für ein heißer Scheiß. Die Farbe wird als "Feature" ja total unterbewertet. /s

Der Lila Ton ist dann nur für das Iphone 17.
Dann weis jeder genau das ich das Iphone 17 habe.
Also erlich wenn technisch nichts neues kommt bleibe ich noch bei mein Iphone 14 pro 256gb.
Die Farbe war bei mir Grau und wenn es kein Grau mehr gibt dann hole ich mir ein Schwarzes.
Was interessiert mich die Farbe.

Also erlich wenn technisch nichts neues kommt bleibe ich noch bei mein Iphone 14 pro 256gb.
Die Farbe war bei mir Grau und wenn es kein Grau mehr gibt dann hole ich mir ein Schwarzes.
Hmm...
Offensichtlich schhon etwas. Machst dir ja Gedanken drum. Vermutlich würdest du es dir nicht holen, wenn es nur lila gäbe.
Insofern interessiert dich die Farbe schon, du merkst es nur kaum weil es deine Farbe(n) fast immer gibt.

Das iPhone 14 pro gab und gibt es nicht in Grau.

Zurück