News Demnächst im Epic Games Store: 25 Euro beim Gratisspiel Sable sparen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Mit Sable verschenkt der Epic Games Store ab dem 23. Juni 2025 ein atmosphärisches Erkundungsabenteuer, das normalerweise 25 Euro kostet. Spieler erwartet eine stilvolle Reise durch fremdartige Wüstenwelten.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Demnächst im Epic Games Store: 25 Euro beim Gratisspiel Sable sparen

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Man spart keine 25€ - das gilt nur zum Vollpreis. Das Spiel ist immer wieder ermäßigt im Sale. So auch jetzt auf GOG im Summersale für 8,79€. Wenn man eine VPN nutzt, andernorts noch günstiger.

Ich habe es mir letztes Jahr auf GOG und finde es als Indie-Spiel künstlerisch ganz ansprechend. Der Grafikstil erinnert an Sci-Fi Animationsfilme der 80er und 90er.

@DanielAusChemnitz : Spielbar? Ja klar! Läuft sehr gut und die Bewertungen sind durchweg recht positiv. Wenn das bei Dir Probleme machte, muss das an der Plattform liegen. Mit Deinem Geschmack, ob das Spiel für Dich nun "gut" ist oder nicht, kann ich Dir nicht helfen.

Zurück