News Rettung durch Patches? Mindseye erhält ersten Hotfix - Reviews durch die Bank schlecht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Mindseye sollte der GTA-Serie Konkurrenz machen, doch der Start am 10. Juni verlief katastrophal. Ein erster Hotfix behebt einen Teil der zahllosen Fehler, und die Presse straft das Spiel mit ausgesprochen schlechten Bewertungen ab.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Rettung durch Patches? Mindseye erhält ersten Hotfix - Reviews durch die Bank schlecht

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Naja, selbst wenn alles gefixt, die KI überarbeitet wird und sich die Waffen besser anfühlen (z.B. bessere Sound), ist das Spiel bestenfalls durchschnitt. Nichts sticht heraus, was man in einem anderen Spiel nicht schon gesehen hätte. Selbst die Story ist nur okay.

Bei dem, was heuzutage so auf den Markt kommt, habe ich die Lust am zocken weitestgehend verloren.

Stalker 2, wenn es denn mal fertig ist und Dying Light - The Beast sind noch 2 Games auf der ToDo-Liste für mich, der Rest ist mir mittlerweile Latte.

Auch wenn es um den verkorksten release schade ist, erfreue ich mich an den schönen Dingen die er hervorbringt.
Ich mag diese Vergleichsvideos sehr.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zurück