News Gears of War: Reloaded - Beta mit Zutrittshürden schon am Wochenende

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Mit Gears of War: Reloaded bringt das Entwicklerstudio The Coalition eine überarbeitete Version des ersten Teils der beliebten Third-Person-Shooter-Reihe auf den Markt. Am Wochenende startet die Beta, aber nicht für alle.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Gears of War: Reloaded - Beta mit Zutrittshürden schon am Wochenende

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Ist das wirklich eine Hürde?
Ich meine, dass man den Gamepass ein paar Tage kostenlos testen kann. (7 oder 30 weiß ich grad nicht genau)

im Pass nach Gears of War: Reloaded suchen

nevermind - ich dachte der Pre-Load ist die Beta... my bad

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde jetzt mal das alte GoW Ultimate im Gamepass installieren und dann Vorinstall für Reloaded.
(Vorinstall sind nur die mickrigen 10MB)

Wo finde ich den zusätzlichen Freischalt-Button für die Beta?
aha
Im MS-Store danach suchen: ... jetzt gehts
(scheint ein extra Download zu sein)

Anhänge

• GoW Ultimate@Gamepass.JPG
    GoW Ultimate@Gamepass.JPG
    34,1 KB · Aufrufe: 18
  • GoW Reloaded Beta download läuft.JPG
    GoW Reloaded Beta download läuft.JPG
    6,2 KB · Aufrufe: 14
  • unknown_2025.06.13-11.44.jpg
    unknown_2025.06.13-11.44.jpg
    198 KB · Aufrufe: 15
Zuletzt bearbeitet:
Die Beta ist schon runtergeladen :love:

Ich freue mich darauf. Ich habe sowohl im Original als auch im ersten Remake unzählige Stunden im Multiplayer verbracht.

Mann kriegt über die XBox app mit ner Nachricht den Code und lädt es als Pcler dann im MS Store runter.14.7gb (Achtung die Beta und zweitens quasi die Vorbestellung )
Nachdem im 2006 ich es auf dem Windows for live nicht zu laufen bekam freu ich mich heute in die Schlacht zu ziehen, Grafisch schauts etwa aus wie Gears 4 mit HDR. Wird geil alle gegen alle endlich können sich die blauen und günen sich eins mit der Gnasher auf die Rübe geben ;)

FSR3.1 ist drin, may be sogar FSR4 im Treiber bei den RDNA4
und
extra für Raff+Dave gibts nen Benchmark
(ich bin schnell im CPU-Limit mit ollem 9400F)

Anhänge

• unknown_2025.06.13-21.47.jpg
    unknown_2025.06.13-21.47.jpg
    414,8 KB · Aufrufe: 19
  • unknown_2025.06.13-22.27.jpg
    unknown_2025.06.13-22.27.jpg
    357,3 KB · Aufrufe: 18
Zuletzt bearbeitet:
Zurück