News Shooter-Fans aufgepasst: Arc Raiders vom Battlefield-Miterfinder hat einen Termin

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Ein Shadow-Drop von Arc Raiders zum aktuell laufenden Summer Game Fest war die große Hoffnung der Extraction-Shooter-Fans. Stattdessen muss noch bis zum Herbst gewartet werden.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Shooter-Fans aufgepasst: Arc Raiders vom Battlefield-Miterfinder hat einen Termin

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Oh mein Gott, die armen Fans müssen noch warten.
Ich kann mir nicht ansatzweise vorstellen wie sehr sie leiden müssen...
Ich hoffe sie überstehen diese schwere Zeit, sie wird sehr viel Kraft kosten.
Kommt ein Game zu früh als Bugsimulator wird gejammert, kommt es später wird auch gejammert.
Auch so ein Punkt warum die Branche am Arsch ist.
Naja, wenn man über sowas enttäuscht sein kann hat man keine anderen Probleme.🤷🏼‍♂️

seitdem das Spiel als Extraction Shooter aufgesetzt wird, ist mein Interesse um 99.9% gefallen.
Ich hatte da mehr Hoffnungen.

seitdem das Spiel als Extraction Shooter aufgesetzt wird, ist mein Interesse um 99.9% gefallen.
Ich hatte da mehr Hoffnungen.

Da würde ich an deiner Stelle mal nicht so vorschnell urteilen. Das Spiel hat ein paar entscheidende Unterschiede zu klassischen Extraction-Games und wenn du dir mal 1 oder 2 Youtube-Videos dazu anschaust, dann geht dein Interessen-Defizit vielleicht auf 90 oder gar 80% runter. ;)
Ich selbst hab bisher auch nen riesen Bogen um diesen Typ Spiel gemacht, aber ArcRaiders werde ich mir definitiv näher anschauen, da stecken ne Menge cooler Ideen und Mechanismen drin.

Zurück