Special [PCGH-Ratgeber] Razer Hyperflux V2 im Test: Tolles, aber teures Lade-Pad für die Maus

PCGH_Stoe

Redakteur
Teammitglied
Mauspads, die eure Gaming-Maus beim Zocken automatisch aufladen, sind wieder im Kommen. Mit dem Razer Hyperflux V2 ist nun eine weitere Neuauflage der nützlichen Nischenprodukte erhältlich. Die stellt sich im Test als die aktuell beste, jedoch auch teuerste Induktionsladelösung heraus.

Was sagt die PCGH-X-Community zu [PCGH-Ratgeber] Razer Hyperflux V2 im Test: Tolles, aber teures Lade-Pad für die Maus

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Mindestens 100 € zu teuer. Ich nehme an, es funktioniert auch wieder nur mit einer Zwangsregistrierung bei Razer, so wie der andere Mist von denen auch. Die Mäuse von denen waren makl echt gut. Seit ich nicht mal mehr einen funktionierenden Treiber ohne mich registrieren zu können installieren kann gibt es von mir 20 Minuspunkte bei maximal 10. Ich kaufe von denen gar nichts mehr.

Mindestens 100 € zu teuer. Ich nehme an, es funktioniert auch wieder nur mit einer Zwangsregistrierung bei Razer, so wie der andere Mist von denen auch. Die Mäuse von denen waren makl echt gut. Seit ich nicht mal mehr einen funktionierenden Treiber ohne mich registrieren zu können installieren kann gibt es von mir 20 Minuspunkte bei maximal 10. Ich kaufe von denen gar nichts mehr.
Bin auch ehr Kontra Razer, aber meine Freundin hat eine Basilisk V3 Pro.

Man muss sich nirgends registrieren, selbst wenn man Synapse nutzen möchte. Keine Ahnung wo du das her hast

Aber abseits dessen: 1x Einstellen, Bloatware deinstallieren. This is the way.

Bin auch ehr Kontra Razer, aber meine Freundin hat eine Basilisk V3 Pro.

Man muss sich nirgends registrieren, selbst wenn man Synapse nutzen möchte. Keine Ahnung wo du das her hast

Aber abseits dessen: 1x Einstellen, Bloatware deinstallieren. This is the way.

Na als ich das vor .... 10 Jahren (?) das erste mal machen musste, da war eine Registrierung notwendig. Ohne diese gab es keinen Treiberdownload ..... Vielleicht wurde dies ja wieder geändert? Egal, für mich ist Razer inzwischen uninteressant.
Mein Junior hatte auch lange Razer, ist dann aber zu Asus gewechselt.

Na als ich das vor .... 10 Jahren (?) das erste mal machen musste, da war eine Registrierung notwendig. Ohne diese gab es keinen Treiberdownload ..... Vielleicht wurde dies ja wieder geändert?
Kann ich dir nicht sagen. Meine Freundin hat die Maus seit ca 2 Jahren, zu dem Zeitpunkt war zumindest keine Registrierung notwendig. Man konnte einfach "Als Gast fortfahren"

Mein Junior hatte auch lange Razer, ist dann aber zu Asus gewechselt.
Ich finde Red Dragon recht gut. Gerade in den Funk Mäusen sind oft Top Sensoren drinnen wie ein PAW3395 (steht auf der HP meist dabei, ist der mit 50G Beschleunigung und 26K DPI).

Besonders angetan bin ich aber von den Modellen mit Ringfingerauflage. Wenn man das einmal hatte will man das nichtmehr missen ^^

Na als ich das vor .... 10 Jahren (?) das erste mal machen musste, da war eine Registrierung notwendig. Ohne diese gab es keinen Treiberdownload ..... Vielleicht wurde dies ja wieder geändert?
Ja, schon lange.

Razer macht schon gute Mäuse, nur meist zu teuer.
Aber gute Mäuse gibt's länger abseits der hier meist genannten Razer, Logitech und Roccat/Turtle Beach Modelle.

Zurück