News Thief: Die legendäre Schleich-Reihe wird wiederbelebt, aber warum nicht ohne VR?

Mag ja alles sein, aber ich kaufe keine weitere Hardware die mir nur zum spielen dienlich ist. Um ein Spiel spielen zu können, und beim nächsten schon wieder ne neue Grafikkarte kaufen zu müssen die ebenfalls total überteuert ist.

Ich hab das System jetzt viele Jahre betrachtet und mitgemacht, und nun andere Prioritäten für mein Geld. :nicken:

Wer mein Geld mit einem Spiel möchte, muss MIR etwas liefern das ich auch "benutzen" kann. Nicht etwas das ich haben wollen soll um mich dann irgendwo wiederum an die Kasse zu stellen für Neuanschaffung.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ich kaufe neue Hardware wenn es mir passt, nicht wenn es wem anders passt! :ugly:

Ich kaufe neue Hardware wenn es mir passt, nicht wenn es wem anders passt! :ugly:
Ich weiß echt nicht, wie du auf diese abstruse Idee kommst, irgendwer würde dich dazu zwingen, Hardware für irgendwas kaufen zu müssen...

Ist dein Equipment nicht kompatibel, spielst du es halt nicht. Oder ist bei dir letztens eine SEK-Einheit reingestürmt und hat dich gezwungen, ein Gamepad zu kaufen, weil du nur ne Maus und Tastatur hast, aber das Spiel XYZ nur mit Gamepad geht?

Alles gut. Wünsche dir viel Vergnügen mit deiner HW ohne VR.
Aus meiner Sicht verpasst du was, aber Geschmäcker sind verschieden.

Für dieses konkrete Angebot bist du einfach nicht die Zielgruppe (und somit nicht Teil der Nachfrage).

Der Hype um VR ist doch schon längst wieder vorbei.
Ich warte schon wieder auf 3D-Bildschirme als "neue" Modeerscheinung.
Das Problem ist, dass Spiele und Filme speziell für diese Art hin konzipiert und optimiert sein müssen.
Die Entwickler und Produzenten müssen sich aso oft entscheiden, welches Publikum sie wie bedienen möchten.
Nichts Halbes und nichts Ganzes findet meist viele Kritiker und keinen großen Anklang, Spezialisierungen grenzen eine Gruppe dann meist ganz aus, was alles irgendwie finanzielel Einbußen mit sich bringt oder bringen kann.
Und dann ist der sichere Weg oft der meiste und oft der beste Weg.
Dafür scheint Linux nach 30 Jahre Ankündigung so langsam in die Puschen zu kommen.
Ich glaube, Sven polt uns alle noch um. Ich habe mit Cachy erstmalig alles ans Laufen bekommen, supi. :-)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück