News The Legend of Zelda: Ocarina of Time mit Unreal Engine 5.5.4 steht als Demo bereit

Nintendo wird dem ganzen einen Riegel vorschieben. Geld dafür zu wollen, ich verneige mich vor ihrer Arbeit, denn es schaut wunderschön aus, nein ist wohl nicht erlaubt.

Wäre schon schön, wenn Nintendo die alten Zelda Spiele neu erstellt auf aktueller Technologie.

Die ganz alten Zelda habe ich noch auf dem Nintendo gespielt. 64? ich weis es nicht mehr. Zu lange her.

Die neueren habe ich nicht gespielt, da ich keine Nintendo Konsole besitze. Schauen dennoch gut aus.

Das ist doch eine Falle, oder?
Jeder, der das herunterlädt bekommt doch Post von Nintendo/Anwalt?

Und wieso triggert mich

Dodogos Höhle

mehr als es sollte? Über Goron City statt Goronia kann ich ja hinwegsehen.
Dodogo.

Hast höchstwahrscheinlich Recht.
Finds schon sehr mutig ein Nintendo-Spiel zu remaken ohne deren Segen (den es sowieso nicht geben würde).
Hätte er lieber was eigenes entwickelt...
Das Projekt ist früher oder später Geschichte, denke ich
Kann mich natürlich auch irren, weil's ja mittlerweile das Oblivion Remastered gibt. Aber ich denke, Bethesda hätte da weniger was dagegen.

Paywalled 60 FPS sind frech! Und überhaupt einkommendes Geld/Spenden auch nur entfernt in die Nähe von Nintendo IP zu lassen steigert die wahrscheinlich von Post von 99,8% auf 110%.

Ich oute mich mal und sage: Ich habe noch nie ein Zelda Titel gespielt.
Als Kind hatte ich nur einen Gameboy (Color/Advance) und eine PS(2).
Aufm Gameboy eigl nur Pokemon gespielt. Und die letzten Jahr(zehnte) PC only.

Ich wäre insofern sehr an einem Remake (für PC!) interessiert. Und generell sollte Nintendo mal ihre Titel für PC Releasen. Damit erschließt man sich einen gigantischen Markt.

Ich werde mir zumindest keine Nintendo Konsole kaufen nur um Zelda zu spielen.

Ocarina of time war ein Meisterwerk, wie auch Majoras Mask. Die heutigen Zelda sind gut, aber keine Zelda mehr. Ich würde Remakes begrüßen. Ich zweifle aber, ob das Projekt mit Unreal Engine jemals fertig wird. Link ist noch ein Kind, der Teil als Erwachsener ist nicht angefangen, macht aber den Großteil aus. Das Projekt gibt es seit locker 3 Jahren. Extrapoliert man das, wird es noch 6 Jahre dauern. Fraglich ob das gut geht. Schauen wir einmal....
ich mag auch die neueren zelda spiele, aber ich würde mich sehr freuen, wenn nintendo ab und zu noch klassische zelda spiele veröffentlichen würde. an die kommt einfach nichts ran ^^
Unpopular Opinion: Twilight Princess war mMn das beste Zelda.
die dungeons in dem teil sind richtig gut!

Zurück