News GTA 6: Rockstar liefert bereits recht genaue Story-Details

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Rockstar liefert bereits recht detaillierte Story-Details zu GTA 6 und zusammen mit dem zweiten Trailer und etwas Kaffeesatzlesen kann man bereits ein gutes Gesamtbild zeichnen.

Was sagt die PCGH-X-Community zu GTA 6: Rockstar liefert bereits recht genaue Story-Details

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Freu mich schon auf die täglichen GTA VI NEWS bis zum Release ... ;)
Ich habe gerade angefangen, zum Einschlafen die Grafikkarten zu zählen, die Mindfactory tagsüber verkauft hat. Und jetzt statt dessen GTA VI?

Man wird sicher wieder viele fragwürdige Dinge tun müssen, aber zwischendurch kann man sicher wieder sein Karma (oder Social Score) aufwerten, in dem man Bestohlenen ihre Portmonees oder Motorräder zurückbringt. Die Unterhaltung wird aber sicher wieder erste Sahne.
Mal sehen, ob wieder irgendwelche Malware-Anbieter aufschreien, wenn ihre "Games" zum Release von GTA VI erscheinen.

Mit etwas Fantasie konnte man die Autos immer zuordnen, aber die gezeigten Modelle von Porsche, Lamborghini und Mercedes im Trailer (bzw. was deren nicht lizenzierte Gegenstücke sind), sind schon überraschend nah an der Realität.

Die echten Autohersteller müssten sich eigentlich darum reißen in einem Titel wie GTA 6 als Original vertreten sein zu dürfen. Es ist ja nicht so, als hätte man Tony Stark nicht schon im Audi RS gesehen oder diverse Bösewichte im BMW. Wegen mir können sich die Marken alle einkaufen, von Heckler und Koch bis Gucci. Das würde das Spiel auf eine krasse weise immersiv machen.

Die echten Autohersteller müssten sich eigentlich darum reißen in einem Titel wie GTA 6 als Original vertreten sein zu dürfen. Es ist ja nicht so, als hätte man Tony Stark nicht schon im Audi RS gesehen oder diverse Bösewichte im BMW. Wegen mir können sich die Marken alle einkaufen, von Heckler und Koch bis Gucci. Das würde das Spiel auf eine krasse weise immersiv machen.
Ist es nicht so, dass Autohersteller, deren Fahrzeuge in Racing Games zu sehen sind, es auch ungern sehen, dass es ein Schadensmodell gibt?

Dürfte hier vielleicht ähnlich gelagert sein. Vermutlich will kein Hersteller sehen, wie Spieler mit Ingame-Autos realer Autohersteller blindwütig Passanten über den Haufen fahren.

Ist es nicht so, dass Autohersteller, deren Fahrzeuge in Racing Games zu sehen sind, es auch ungern sehen, dass es ein Schadensmodell gibt?

Dürfte hier vielleicht ähnlich gelagert sein. Vermutlich will kein Hersteller sehen, wie Spieler mit Ingame-Autos realer Autohersteller blindwütig Passanten über den Haufen fahren.
Das ist eine gestörte Überempfindlichkeit der Autohersteller. (In Movies werden so häufig Autos geschrottet, da stört es den sturköpfigen Automachern nicht.)

Zurück