News Cougar OmnyX: Glasgehäuse stellt die Grafikkarte vertikal aus

PCGH_Sven

PCGH-Autor
Das Cougar OmnyX ist ein waschechtes Showcase in Form eines ATX-Glasgehäuses, welches die Grafikkarte vertikal ausstellt und somit besonders stark in Szene setzt. Die Kabel werden dabei besonders gut versteckt und den Blicken entzogen.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Cougar OmnyX: Glasgehäuse stellt die Grafikkarte vertikal aus

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Na schau'mer mal .. ich denke mir gerade: so viele Varianten von "mal 90° in diese, mal 90° in die andere Richtung" gibts ja nicht mehr...
Allerdings traue ich den "Gehäuse-Gurus" auch zu, die Grafikkartenrückseite nach vorn zu platzieren und eine neue Marketing-Blase für Backplate-Verkleidung und -Vergeilung zu generieren. Gibt doch bestimmt genügend Blasenabhängige mit Überschuss-Ego für eine entsprechenden Re-Investition ..
Und .. äm .. mal ehrlich .. ich weiß wirklich nicht, was die Bezeichnung des Gehäuses suggerieren soll. Vielleicht hat ja jemand hier ne Ahnung?

Zurück