News Assassin's Creed: Neun (!) Spiele in der Entwicklung [Gerücht]

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Die Zukunft von Assassin's Creed bleibt trotz jüngster Verzögerungen ambitioniert. Laut Gerücht sind neun weitere Titel im Kosmos des Franchises bereits in der Entwicklung.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Assassin's Creed: Neun (!) Spiele in der Entwicklung [Gerücht]

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Sollen die mal machen. Für mich war die Reihe nach Teil 3 beendet. Alles was jetzt kommt, hat nichts mehr mit dem Ursprung zu tun.

Nen BlackFlag Remake stehe ich grundsätzlich offen entgegen.
Aber ich befürchte dass es Ubisoft Typisch dann Änderungen wie einen Ingame Shop fur Ressourcen gibt (in einem SP Game :wall:)

Ansonsten bitte die Ezio Trilogie.
Spielt sich heute sehr behäbig, v.a. mit Maus+Tastatur

Assassin's Creed ist mittlerweile das MCU der Spielebranche...

Ich bin gespannt wie lange Ubisoft die Reihe noch nach Schema F betreiben kann. Irgendwann sollte selbst beim allergrößten Fan die Luft raus sein.

Tja normal hätte ich jetzt gesagt Ubisoft hat nichts aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt doch jetzt sehe ich da Tencent mit einer Peitsche auf einer Toten Kuh sitzen. :rollen:

Zurück