News AMD Ryzen: Shimada Peak und Gorgon Point geleakt - Threadripper Pro zur Computex?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
AMDs Website erwähnt die noch unbekannten CPU-Familien Shimada Peak und Gorgon Point. Dahinter dürften sich neue Threadripper-Pro-Prozessoren auf Basis von Zen 5 und ein Refresh von Strix Point verbergen.

Was sagt die PCGH-X-Community zu AMD Ryzen: Shimada Peak und Gorgon Point geleakt - Threadripper Pro zur Computex?

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Jetzt würde mich langsam echt mal interessieren warum hier bei PCGH immer wieder "Grogon Point" als Vertipper auftaucht (auch gerade, wenn es vorher z.B. in der Überschrift korrekt geschrieben wurde)? Dachte bisher das wäre irgendwie so ein automatisch eingebauter und wiederholter Fehler von @PCGH_Sven ,aber nun kommt das auch von anderen.

Sorry, liest sich sicher böse, ist gar nicht so gemeint. Würde mich aber wirklich interessieren. :P

Anfangs gab es tatsächlich Leaks mit "Grogon" und es wäre nicht das erste Mal, dass Begriffe leicht abgewandelt werden. Aber die als Quelle angegebenen Suche findet tatsächlich null Grogs und verweist auf neun Gorgonien.

Jetzt würde mich langsam echt mal interessieren warum hier bei PCGH immer wieder "Grogon Point" als Vertipper auftaucht (auch gerade, wenn es vorher z.B. in der Überschrift korrekt geschrieben wurde)?
"Einige Hundert Kilometer von Al-Ybi entfernt lebte der Zwerg Glod. Aufgrund eines misslungenen göttlichen Fluches gegen den Serifen von Al-Ybi wurde Glod eines Tages unfreiwillig nach Al-Ybi gezerrt. Dem Serifen war bestimmt worden, dass alles was er anfasst zu Glod wird, womit eigentlich Gold gemeint war.

Der böse Zauber erlosch nach einigen Tagen wieder. Aber Glod war bis dahin bereits etwa 2.000 mal gnadenlos vervielfältigt worden."
Quelle: https://www.ankh-morpork.de/index.php?seite=2600&title=Glod

Ja das ganze erinnert mich auch an einer Geschichte. Gorgonien oder ein Gottheit das so heißt. Die Erzählung hat mich Erheitert danke, also immer mehr davon, finde ich gut sowas.

Zurück