News Cherry stellt MX Northern Light vor: Neue lineare Tastaturschalter für 30 Euro

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Hersteller Cherry hat mit dem MX Northern Light einen neuen linearen Switch vorgestellt, der in Zusammenarbeit mit der Community entwickelt wurde und besonders sanft und präzise sein soll.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Cherry stellt MX Northern Light vor: Neue lineare Tastaturschalter für 30 Euro

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Muss man schauen wie gut die sind. Gibt genug andere Hersteller die Cherry schon überholt haben. Gibt einfach genug Switches die um einiges besser sind als die Cherry Teile.

Da ich gerade versuche mich in das Thema einzulesen und die Schaltervielfalt sehr unübersichtlich ist: welche Switche bzw. Hersteller sind das?

Hast Du eine Adresse/Forum wo man sich dazu informieren kann?
Gibt diverse discord Channel in denen man sich austauschen kann.
Monacokeys, keygem, Whnkeys, mkd.

Es gibt inzw. Hunderte verschiedene switches und jeden Monat gibt's neue.

Da ich gerade versuche mich in das Thema einzulesen und die Schaltervielfalt sehr unübersichtlich ist: welche Switche bzw. Hersteller sind das?

Hast Du eine Adresse/Forum wo man sich dazu informieren kann?
Der DC von Monacokeys ist immer zu empfehlen. Super nett. Wenn es lineare Switches sein sollen dann sind die Neo Oats oder die MMD Princess momentan meine Favoriten.

Zurück