News Weltkriegs-Shooter Trench Tales: Playtest für spannendes Projekt eines Solo-Entwicklers

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Der düstere Third-Person-Shooter Trench Tales verbindet Weltkrieg, Untote und Magie - also ein Mix aus Resident-Evil-Grusel mit Battlefield-1-Schlachten - und sucht neue Tester für den anstehenden Steam-Playtest.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Weltkriegs-Shooter Trench Tales: Playtest für spannendes Projekt eines Solo-Entwicklers

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Wer kennt sie nicht? Die Zaubersymbole im Schützengraben des 1. Weltkriegs?! :-P
Hätte ich nur in Geschichte besser aufgepasst... das Spiel funktioniert wohl auch nur für Kinder, die noch nicht das Thema 1. Weltkrieg in der Schule hatten und nicht wissen, dass man damals nicht gezaubert hat! lol

1744991456920.png

Mir ist so, als wäre es gestern.
Dass ich das noch erleben darf. :ugly:

Ja uns bleibt wirklich nichts erspart. Wenn Du denkst, die Gamingbrache könnte nicht mehr tiefer oder infantiler sinken, kommen die mit Zauberei im 1. Weltkrieg um die Ecke. :wall::lol:

Wusstest Du, dass in Flandern 1916 ein Alien sein Unwesen trieb? Dasselbe, das auch auf der Titanic war? Das wurde damals nämlich von den Nazis auf dem Mond gefunden und wurde zurück durch die Zeit geschickt, um den 1. Weltkrieg zu gewinnen! :-) Laut seriöser Geschichtsschreibung aber, landete es etwas zu früh in der Zeit, direkt 2 Kilometer vor der Titanic! Und zwar - wie jeder kennt - als Eisberg! Ja DER Eisberg! :-) Jetzt macht das nämlich endlich alles Sinn oder? :daumen:

Ich weiß das weil ich dabei war. Ich bin nämlich einer der Kinder dieses Aliens. Allerdings habe ich nur wenige seiner Kräfte, aber viele ihrer Schuppen. Dennoch, finde auch ich Menschen sehr lecker... ich meine nett mit ihnen zusammen zu Essen! :-D

Jedenfalls da meiner Mutter mit mir 1940 schwanger wurde, ging der Plan der Nazis nicht auf: Mutterschutz.
Und wir verloren den Krieg. Erst den 2. Weltkrieg und dann während dessen den 1. Aber Kausalität war sowieso immer nur eine unbewiesene Theorie! hehe :ugly::daumen:

Ja uns bleibt wirklich nichts erspart. Wenn Du denkst, die Gamingbrache könnte nicht mehr tiefer oder infantiler sinken, kommen die mit Zauberei im 1. Weltkrieg um die Ecke. :wall::lol:

Wusstest Du, dass in Flandern 1916 ein Alien sein Unwesen trieb? Dasselbe, das auch auf der Titanic war? Das wurde damals nämlich von den Nazis auf dem Mond gefunden und wurde zurück durch die Zeit geschickt, um den 1. Weltkrieg zu gewinnen! :-) Laut seriöser Geschichtsschreibung aber, landete es etwas zu früh in der Zeit, direkt 2 Kilometer vor der Titanic! Und zwar - wie jeder kennt - als Eisberg! Ja DER Eisberg! :-) Jetzt macht das nämlich endlich alles Sinn oder? :daumen:

Ich weiß das weil ich dabei war. Ich bin nämlich einer der Kinder dieses Aliens. Allerdings habe ich nur wenige seiner Kräfte, aber viele ihrer Schuppen. Dennoch, finde auch ich Menschen sehr lecker... ich meine nett mit ihnen zusammen zu Essen! :-D

Jedenfalls da meiner Mutter mit mir 1940 schwanger wurde, ging der Plan der Nazis nicht auf: Mutterschutz.
Und wir verloren den Krieg. Erst den 2. Weltkrieg und dann während dessen den 1. Aber Kausalität war sowieso immer nur eine unbewiesene Theorie! hehe :ugly::daumen:
Oha, bist du schon vortgeschritten. Ich hab eben erst mein erstes Bier für heute aufgemacht, aber du scheinst schon etwas länger dran zu sein... :ugly:

Oha, bist du schon vortgeschritten. Ich hab eben erst mein erstes Bier für heute aufgemacht, aber du scheinst schon etwas länger dran zu sein... :ugly:

Hehe.... das sich Bierschwanger nur so ähnlich wie Alienschwanger anfühlen muss.... und manchmal (er)bricht es sich genauso seinen weg durch die Brust! :lol:

Wir sehen uns im Übermorgen. Hab nämlich noch dort und dann, einen Termin mit unserem Gestern und Vorgestern. Wusstest Du, dass Bier in Köln vor dem Jahr 1250 noch lecker war und erst danach zum "Kölsch" mutierte und verdarb?! :lol:

Ich denke ich werde diesen Fehler heute Nacht "korrigieren" und ins Jahr 1249 mich begeben... hehe
Aber nicht zu weit! Bloß nicht! Denn 1248 hatte ich damals dieses Mädel an der Schenke geschwängert und ihr Vater wollte mir die Hucke voll haun deshalb! :bier:
:lol:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück