RyzA
PCGH-Community-Veteran(in)
Es ist doch sowieso ein Remake in Planung.Max Payne z.B. fehlt zwar auf GoG, ist aber anderweitig problemlos zu bekommen.
Es ist doch sowieso ein Remake in Planung.Max Payne z.B. fehlt zwar auf GoG, ist aber anderweitig problemlos zu bekommen.
Nein und nein ^^Gibts einen Preis, wenn wir dein jahreslange Trauma auflösen? Ne Kleinigkeit von Rossis archiviertem Schreibtisch wäre doch etwas Feines.
Ich werfe den Hut in den Ring: Meinst du ggf. "Megarace 2"?
Ah, das hab ich nicht gewusst. Ich habe eben den Thread gesehen und mir fiel eben spontan Wing Commander ein.Ist nicht dein Ernst, oder? Der Smiley gibt mir zwar einen Verdacht, aber. ...
Gerade (erneut) reduziert und schon Jahre dort

Ne man.Pong, @PCGH_Dave meint Pong
Ernsthaft, es ist extrem nervend einfach ums Verrecken nicht auf den Namen zu kommen.
Ist mir auch schon mehrfach passiert, aber ich komm nicht mehr drauf
Viel Erfolg bei der Suche!
LOL

Schwierig, da Du ja schon selbst recherchiert hast und kommendes wohl offensichtlich ist..LOL
Das hatte ich auch
Aber es war wirklich ein Spiel am PC. Das weiß ich sicher. Und nein, Pong ist es nicht ^^

Da fällt mir jetzt auch nur WipeOut und Rollcage ein.Auch alles nicht. Also der Look geht in Richtung Hi-Octane, das weiß ich noch. Aber da hört es auch schon auf. Wie gesagt, ich suche es schon seit Jahren, bin schon mehrmals verzweifelt.
Hm, nicht vielleicht doch Megarace 1,2,3? Der Ansager könnte jedenfalls auch gut als verrückter Professor durchgehenAuch alles nicht. Also der Look geht in Richtung Hi-Octane, das weiß ich noch. Aber da hört es auch schon auf. Wie gesagt, ich suche es schon seit Jahren, bin schon mehrmals verzweifelt.

VPN regelt.Return to Castle Wolfenstein und Quake 4 ...
Hat GOG beides, aber nicht in D.
Das ist Oberkacke![]()
Ich erinnere mich an Jurassic Park: Trespasser. Noch heute erinnere ich mich, wie die Angst vor den Dinosauriern jede Minute des Spiels in Spannung hielt.Meine Dreamlist:
Bis auf "Heretic II" meiner Meinung nach alle in der "muss man mal gesehen haben, sonst hat man was verpasst" Kategorie: Irgendetwas in diesen Titeln ist einzigartig und wurde bisher nicht (erfolgreich) kopiert, verbessert oder überhaupt noch einmal versucht.
- "Prey" (2006)
- "Drakan: Order of the Flame"(1999)
- "Heretic II" (1998)
Bonus:
Gibt es nirgendwo außer auf CD von damals. Das Hexen-Addon ist super, das Jurassic Park-Spiel hingegen ist katastrophal über seine eigenen Ambitionen gestolpert, die Treppe heruntergefallen und hat sich unten den Kopf aufgeschlagen... Mit viel Frustrationstoleranz und Leidensbereitschaft ist das aber ein Beispiel dafür, wie sehr die Technik damals die Ideen der Entwickler eingeschränkt hat. 20 Jahre später wäre das als solides und innovatives Survival-Indiegame durchgegangen. Wer ein ähnliches Gefühl von Spannung und Risiko in modernen Spielen erleben möchte, wird von strategischen Slots wie Sphinx begeistert sein. Ich habe detaillierte Informationen unter https://playslots.gr/slots/sphinx/ gefunden und unvergessliche Emotionen beim Spielen erlebt. Die Kombination aus Abenteuerthematik und taktischem Denken macht das Spiel besonders spannend.
- "Hexen II: Portal of Praevus"-Addon (1998)
- "Jurassic Park: Tesspasser"(1998)
Bei Heretic und dem Hexen-Addon müsste sich Activision nur mal überwinden und nicht auf seiner Lizenz hocken bleiben. Hat bei "Star Trek: Bridge Commander" ja auch geklappt.
Das in VR mit modernster Grafik wäre Hammer.Ich erinnere mich an Jurassic Park: Trespasser. Noch heute erinnere ich mich, wie die Angst vor den Dinosauriern jede Minute des Spiels in Spannung hielt.
Oh ja, das war fantastisch.Das in VR mit modernster Grafik wäre Hammer.