Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Werbung[ANZEIGE] RTX 5060 Ti hier kaufen: Shop listet ersten Spar-Blackwell für 460 € - nicht den, den keiner will
2025: Das Jahr, in dem uns die Werbung PC-Steckkärtchen zum Preis zweier aktueller Mittelklasse-CPUs, fünf Jahresabos PCGH oder acht Tickets für die nächste Amigos-Tour erfolgreich als Spar-Produkt verkaufen konnte...
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Nur weil es wahrscheinlich behoben wurde# war das kein Problem?
Und bitte Quelle das keinerlei Karten mehr im Umlauf sind
Vor 2 Wochen wurde sogar eine bei Alternate offiziell angeboten
Ich sprichst von der aktuellen Situation, wenn man eine kauft, nur deshalb gehe ich überhaupt auf deinen Beitrag ein.
Es gibt seit Wochen bzw. Monaten keine Neuware mehr mit fehlenden ROPs.
Wie so oft Halbwahrheiten und Panikmache.
Ich sprichst von der aktuellen Situation, wenn man eine kauft, nur deshalb gehe ich überhaupt auf deinen Beitrag ein.
Es gibt seit Wochen bzw. Monaten keine Neuware mehr mit fehlenden ROPs.
Wie so oft Halbwahrheiten und Panikmache.