News Bericht: Die "langweiligen" Jahre beim iPhone sollen vorbei sein

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Seit einigen Jahren stagniert die Entwicklung aufregender neuer iPhones, wie ein Bericht befindet. In den kommenden Jahren soll sich das ändern.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Bericht: Die "langweiligen" Jahre beim iPhone sollen vorbei sein

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Ich trauere immernoch dem OS Blackberry 10 hinterher.... mich kann man mit Smartphones nicht mehr begeistern.
Bei dem Thema bin ich echt wie ein alter Mensch der sich über Technik ärgert. Bei Android kann man zu viel einstellen und zu umständlich.
Apple kann wieder zu wenig (Zumindest damals bei meinem Diensttelefon).

Wenn man wissen will, was es von Apple zu erwarten gibt, muss man sich die Konkurrenz ansehen: Samsung plant ein besonders dünnes Smartphone, das bereits auf der Messe zu sehen war. Huawei hat zweifach und dreifach klappbare Geräte im Angebot die obendrein auch sehr dünn sind. Xiaomi und Huawei haben bis in die billigste Serie 120 Hz Displays - was bei Apple nur den teuren Pro Modellen vorbehalten bleibt.

Ich habe mir damals das iPhone 14 Pro Max geholt und mir gesagt: jetzt kommt nichts mehr. Und so ist es auch - insbesondere unter Trump und dem ganzen Gebaren um Zölle wird sich bestimmt keine Innovation abzeichnen.

Zurück