News Star Wars: Zero Company - Strategiespiel hat wohl einen Namen - nächster Leak

PCGH_Thilo

Ältester PCGH-Fan
Teammitglied
Das bisher noch weitgehend "geheime" Star-Wars-Strategiespiel von EA und Bit Reactor hat wohl einen Namen. Wenn die Quellen stimmen, wird am 19. April Star Wars: Zero Company vorgestellt.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Star Wars: Zero Company - Strategiespiel hat wohl einen Namen - nächster Leak

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Klar ist das eine Enttäuschung. Es hieß ja immer "Strategiespiel" und wenn ich das höre denke ich automatisch an Rebellion, Empire at War, Stellaris Mods. Vielleicht meine Schuld. Aber Das klingt jetzt für mich irgendwie so wie "McDonald´s"? Wir haben McDonald´s zu Hause. Hätte mich echt gefreut, wenn was in der Richtung gemacht hätten. Das jetzt bzw. XCom ist ja auch eher Taktik als Strategie, oder?
Aber das sind schon Füchse, die wissen genau was sie machen.

Zurück