News Leak-Alarm: Erste Screenshots aus kommendem Star-Wars-Strategiespiel

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
In wenigen Wochen soll ein Strategiespiel im Star-Wars-Universum vorgestellt werden. Zuvor gibt es aber anscheinend schon die ersten Bilder.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Leak-Alarm: Erste Screenshots aus kommendem Star-Wars-Strategiespiel

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ist es denn so schwer mal wieder ein gutes Star Wars Spiel zu produzieren? Ein neues TIE Fighter oder Rogue Squadron!? Oder ein RTS Nachfolger von Empire at War?

Ich dachte halt echt "Strategiespiel". X-Com-like bringe ich damit nicht unbedingt in Verbindung. Ich hätte mich halt so gefreut, wenn die Storyelemente aus Rebellion aufgegriffen und ausgebaut worden wären. z.B. Luke geht nach Dagobah usw. So ein X-Comspiel ist auch ganz nett natürlich. Aber wenn man sich halt echt auf ein Strategiespiel freut, dann ist das nicht dasselbe.

Zurück