News Ryzen 9000: Asus mit B850-Mainboard in Weiß für BTF-Grafikkarten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Mit dem Asus TUF Gaming B850-BTF WIFI W lässt sich nun auch ein modernes Ryzen-9000-System und GC-HPWR-Stecker realisieren.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Ryzen 9000: Asus mit B850-Mainboard in Weiß für BTF-Grafikkarten

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Bestimmt wird als nächster Schritt der RAM nach hinten verlegt und danach die GraKa und die CPU.
Somit kann dann die komplette Platine für Abdeckungen, Schriftzüge und vor allem RGB genutzt werden
:D

Im ernst. Mir gefällt es, wenn vor allem die USB, die Status-LED und Schalter-Anschlüsse nach hinten verschwinden. Bei Stromanschlüssen bin ich mir uneins. Richtig verschönertt, sind diese schon ein Blickfang.

Jetzt fehlt nur noch mehr Auswahl an Mainboards und Gehäuse und vor allem ein Standard. Auf gehts!

BTF finde ich schick und auch technisch kann es hier Vorteile geben wenn es denn richtig gemacht wird. Leider ist BTF ein Asus-only Feature und wird sich daher wohl nicht sonderlich schnell verbreiten.

Bestimmt wird als nächster Schritt der RAM nach hinten verlegt und danach die GraKa und die CPU.
Somit kann dann die komplette Platine für Abdeckungen, Schriftzüge und vor allem RGB genutzt werden
:D

Im ernst. Mir gefällt es, wenn vor allem die USB, die Status-LED und Schalter-Anschlüsse nach hinten verschwinden. Bei Stromanschlüssen bin ich mir uneins. Richtig verschönertt, sind diese schon ein Blickfang.

Jetzt fehlt nur noch mehr Auswahl an Mainboards und Gehäuse und vor allem ein Standard. Auf gehts!

Die Diagnose-LEDs bleiben glücklicherweise auf der Vorderseite. Alles andere würde auch deren Sinn zunichte machen.

Deinem ersten Absatz würde ich aber zustimmen: Wenn man eine Platte ohne Details will, warum dann nicht einfach das Fenster auf die Rückseite verlagern? Hätte sich vor allem bei Asrocks Sonic gelohnt. :-)

Deinem ersten Absatz würde ich aber zustimmen: Wenn man eine Platte ohne Details will, warum dann nicht einfach das Fenster auf die Rückseite verlagern? Hätte sich vor allem bei Asrocks Sonic gelohnt. :-)
Das würde ich begrüßen. Meinen Zweitmonitor habe ich immer rechts stehen und er verdeckt somit den Rechner (steht derzeit unter dem Tisch). Somit könnt ich den Rechner links hinstellen und ein Fenster würde sich lohnen. Hat hier jemand BTX gesagt 😉

Zurück