Werbung [ANZEIGE] Ultrascharfer Tiefstpreis lässt OLED neidisch werden: Gaming-Monitor von LG mit 180 Hz und QHD

Werbung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Bei Amazon gibt es einen Gaming-Monitor von LG zum Tiefstpreis. Dabei kann der QHD-Monitor mit 180 Hz mit einigen Features aufwarten und ist in einem Punkt besser als ein OLED-Bildschirm.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Ultrascharfer Tiefstpreis lässt OLED neidisch werden: Gaming-Monitor von LG mit 180 Hz und QHD

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Interessant wie man von der Werbung für nen LG Monitor, auf ne Werbung für nen Asus Monitor und schließlich auf die Werbung für nen Monitorhalter kommt.

Da Mediamarkt mal wieder ewig braucht für meine Bestellung hab ich jetzt bei Amazon zugeschlagen. Nano-IPS klingt schon nach einer feinen Sache. Allgemein ziemlich ansprechende Daten für den Preis. Bin gespannt... Da sag ich doch mal Danke für den Artikel! 👍🏻

Zurück