Werbung [ANZEIGE] RTX 5070 kaufen: Bei diesen Shops in Kürze zu haben - nur wo bleiben die Listungen?

Werbung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Nach dem Launch der Flaggschiffe Ende Januar und dem Release der Geforce RTX 5070 Ti vor 14 Tagen erfolgt morgen Punkt 15 Uhr der Marktstart der Geforce RTX 5070 mit erschwinglicher UVP von 649 Euro. Anders als zuletzt sind vorab keine Gaming-Grafikkarten bei den typischen Shops gelistet. Ein böses Vorzeichen? Wir zeigen in dieser News, wo man die GPU vermutlich wird bestellen können - und werden morgen den Launch an dieser Stelle mit einem Ticker begleiten.

Was sagt die PCGH-X-Community zu RTX 5070 kaufen: Bei diesen Shops in Kürze zu haben - nur wo bleiben die Listungen?

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Proshop Finnland listet schon, ab Lager bisher nur in homöopathischen Dosen:

1741172662666.png

Gehen trotzdem weg wie nix, nur noch 2 Modelle in stock.

15:04 Uhr: Erste Ladung komplett weg.

Haha, mit den verfügbaren Mengen hat sich Nvidia erneut nicht mit Ruhm bekleckert 🤣. Wer diese Preise zahlen will, bitteschön.
Bin gespannt auf die 9070 XT morgen.
Ich frage mich, ob ich direkt kaufen soll oder warten. Denn durch die Zölle könnten sie zukünftig teurer werden?

Nicht eine Karte für <719€ bei Alternate.
Die erste lieferbare für 800+€

Lächerlich.

Ich hab auch direkt mit Launch geschaut… günstigste Karte nicht mal lieferbar (wahrscheinlich durch die Belegschaft vorher schon abgezweigt) und dann ab 800€ aufwärts wo ich dann fast ne 4070 TI Super bekomme?
NVIDIA schaufelt sich aufgrund Reichtum sein eigenes Grab auf lange Sicht… hoffentlich.
Ich warte auf die RX Karten, das grüne Lager bekommt von mir keinen Cent mehr

Ach du Scheibenkleister, die Preise grenzen schon an Wucher! Die Karten fangen ja erst an 800€ an für eine 5070.

Und kann mir jemand sagen, was bei Mindfactory los ist, die haben ja ünerhaupt keine Karten?

Und kann mir jemand sagen, was bei Mindfactory los ist, die haben ja überhaupt keine Karten?

Schau mal hier rein:

Direkt auf Kleinanzeigen welche drauf mit über 900 € 🤣 Für 950 € bekommt man da allerdings schon 5070 Ti.
Die werden sich wundern, warum sie alle drauf sitzen bleiben. Natürlich werden sie es bei der 9070 morgen auch wieder probieren. 🤷🏻‍♂️

alter ist das panne, naja kruz vor release habe ich eine 4070ti super gekauft. war echt keine schlechte entscheidung. bin super zufrieden und der preis war auch unter nen tausi XD

Wer zur Hölle kauft den Dreck zu den Preisen?! :lol:
Vor allem, nachdem nun klar ist, dass die neuen AMD Karten mit der 5070 den Boden wischen.
Arme Irre.

Zurück