News Black Myth: Wukong soll den Monitor-Verkauf 2024 massiv angekurbelt haben

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Black Myth: Wukong ist nicht nur als Spiel ein enormer Erfolg. Der Titel soll in China auch das Wachstum von LCD-Monitor-Paneln kräftig beeinflusst haben.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Black Myth: Wukong soll den Monitor-Verkauf 2024 massiv angekurbelt haben

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

sehr gutes Spiel. kann ich mir gut vorstellen, das sich viele nen lcd monitor geholt haben. vermutlich nicht nur wegen des spiels, sondern weils den leuten besser geht. gut das oled absatz nach oben geht.

Im Gegensatz zu einer Graka ist ein hier unter 200 € kostender Monitor auch keine unlösbare Au(f/s)gabe.
Bei mir war alleine https://geizhals.de/?cmp=234794&cmp=3120621&active=1 bei sonst gleichbleibender Hardware (2600K, GTX 960) ein ordentliches upgrade.

sondern weils den leuten besser geht
Aber plötzlich 50 bzw. 40% mehr Umsatz? :ka:

Man müsste halt die Zahlen der vorherigen Jahre kennen. Dieses "im Vergleich zm Vorjahr" finde ich ja überaus uninteressant.
Ein Jahr -30%, das nächste Jahr +50%, was ist der Gewinn?

Es ist bei Monitoren echt schwer. Es gibt soviele und jeder hat andere Vor und Nachteile.

Gibt es eigentlich gute 32 OLED Curved? (Ja, ich mag curved)

Zurück