News Indiana Jones: Update 3 mit DLSS 4 und MFG braucht noch etwas

PCGH_Sven

PCGH-Autor
In der kommenden Woche erhält Indiana Jones und der Große Kreis das lang erwartete Update 3, welches Nvidias neueste Upscaling-Technologie DLSS 4 mit Multi Frame Generation sowie das Transformer-KI-Modell und Nvidia RTX Hair mitbringt.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Indiana Jones: Update 3 mit DLSS 4 und MFG braucht noch etwas

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Der verlinkte Twitter-Post ist vom 13. Februar, also letztem Donnerstag. Somit soll das Update diese Woche erscheinen, nicht kommende.

Naja, im Grunde Features die bei dem Spiel nicht wichtig sind.. das Spiel läuft super auf der Xbox Series X, und bei rund 1m abstand zum 65Zoll OLED fällt der Unterschied der Details sehr gering aus.

Das GPU Update finde ich nicht so wichtig wie das nötige Debugging, mit meiner 6950XT läuft es tatsächlich auch ganz gut.
Dank dem Gina Bug wo man ihr Hoch helfen soll, komme ich und viele andere nicht weiter und daher auf einen Patch Fix zu warten bis GPU Optionen erweitert sind, total daneben.

Indiana Jones der große Kreis:

Als in D4 Season7 gestartet ist, hab ich Indiana Jones pausiert.

Als in D3 Season 34 gestartet ist, hab ich D4 pausiert.

Als KCD 2 kam, hab ich D3 pausiert.

Und weil in Cyberpunk der DLSS4 - Patch 2.21 - kam und nach drei Wochen die meisten Mod-Tools ein Update bekommen hatten, und ich mit allen Mods sowieso auf den Mod Oraganizer 2 umziehen wollte, wurde nun auch schon KCD 2 pausiert, und Heinrich konnte noch nicht einmal auf die Hochzeit in Semin gehen.

Und Indy, tja 2025 ist noch lang, und alle Spiele die jetzt noch erscheinen, müssen sich hinter Indy, hinter D4 und D3, hinter KCD2 und hinter meiner fortdauernden Leidenschaft für die Cyberpunk-Welt aus 2077 anstellen.

Aber dieser DLSS4 Patch für "Der große Kreis" könnte Indy wieder kurzfristig in der Rangliste nach vorne schieben.

Indiana Jones der große Kreis:

Als in D4 Season7 gestartet ist, hab ich Indiana Jones pausiert.

Als in D3 Season 34 gestartet ist, hab ich D4 pausiert.

Als KCD 2 kam, hab ich D3 pausiert.

Und weil in Cyberpunk der DLSS4 - Patch 2.21 - kam und nach drei Wochen die meisten Mod-Tools ein Update bekommen hatten, und ich mit allen Mods sowieso auf den Mod Oraganizer 2 umziehen wollte, wurde nun auch schon KCD 2 pausiert, und Heinrich konnte noch nicht einmal auf die Hochzeit in Semin gehen.

Und Indy, tja 2025 ist noch lang, und alle Spiele die jetzt noch erscheinen, müssen sich hinter Indy, hinter D4 und D3, hinter KCD2 und hinter meiner fortdauernden Leidenschaft für die Cyberpunk-Welt aus 2077 anstellen.

Aber dieser DLSS4 Patch für "Der große Kreis" könnte Indy wieder kurzfristig in der Rangliste nach vorne schieben.
Das Leben einer Fliege oO.

Nein Spass, kann natürlich jeder halten wie er will. Persönlich verliere ich mich meistens hunderte Stunden in einem Spiel, irgendwann recht plötzlich hör ich auf und versinke im nächsten wobei ich mir noch einige Zeit einrede, bald wieder zum ersten Spiel zurückzukehren xD.

Zurück