News Geforce RTX 5050 / RTX 5060: Neue Nvidia-Grafikkarten in Zolldatenbank aufgetaucht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
In der Zolldatenbank der Eurasischen Wirtschaftsunion werden unter anderem drei neue RTX-5000-Grafikkarten von Nvidia gelistet. Die Geforce RTX 5060 und die Geforce RTX 5060 Ti sind keine Überraschung, die Geforce RTX 5050 hingegen schon.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Geforce RTX 5050 / RTX 5060: Neue Nvidia-Grafikkarten in Zolldatenbank aufgetaucht

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Wer braucht schon Scalper, wenn sogar Asus im Webshop seine 5090 von einen Tag auf den anderen um 250$ hochsetzt?

Das letzte Video von Gamers Nexus hat mich fertig gemacht. MSI verkauft die 5090 im Bundle mit einem 700$ Netzteil 🤦

Oder du holst sie dir im großen Asus Bundle für 6000$ und hast dann... Einen halben Computer. Kein Witz!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Denk dran, mit ner 5050 hast du auch MFG. Da hast du frames bis ins Spulenfiepen 😁

Wie wirken sich die Schaltkreise für die Interpolierten Frames denn auf das Spulenfiepen aus?
Hängt das nur von den FPS der original-Frames ab, oder reicht es schon, wenn die Interpolierten Frames über 100 FPS liegen?

Nein 4 GB , mit 32 Bit Anbindung und 2 Lanes.

Schon die 1050ti hatte 4 GiB. Da muss also mehr kommen.

Zurück