News Gutes Argument für Geforce Now? Tausende Spiele für Meta Quest 3, Pico 4 und mehr

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Nvidia bringt den Geforce Now genannten Cloud-Gaming-Dienst auf aktuelle VR-Headsets wie die Meta Quest 3. Allerdings lässt sich derzeit kein neues Abo abschließen.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Gutes Argument für Geforce Now? Tausende Spiele für Meta Quest 3, Pico 4 und mehr

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Geforce Now auf meiner Pico? Das klingt sehr interessant. Aber ist das dann nativ auf der Brille oder über Stream auf einem PC, wie Steam VR? Da habe ich nämlich gewaltige Latenzen und Aussetzer, selbst mit Kabel.

Für "platte" Spiele auf einer virtuellen Leinwand setze ich mir kein VR-Headset auf. Da möchte ich schon die stereoskopische Rundumsicht von nativen VR-Spielen oder VR-Mods wie UEVR.

Zurück