Werbung [ANZEIGE] Kein Scherz: Amazon schmeißt Smartwatch mit 14 Tagen Akkulaufzeit 46 Prozent günstiger raus

Werbung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Derzeit gibt es bei Amazon die Amazfit GTR Mini im Angebot. Die Smartwatch bietet eine Akkulaufzeit von bis zu 14 Tagen und ist derzeit mit 46 Prozent Rabatt erhältlich.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Kein Scherz: Amazon schmeißt Smartwatch mit 14 Tagen Akkulaufzeit 46 Prozent günstiger raus

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Liebes PCGH-Team,

Vorschlag für DEN Vorsatz für's neue Jahr für euch & uns mit der Gestaltungsfrage:

Wie kann PCGH ab 2025 OHNE Beteiligung am Untergraben unserer Lebensgrundlage existieren bzw. indem ihr eure Community nicht mit Jeff Bezos-finanzierenden, lebensraumzerstörenden Konsumantreibern wie diesen hier bombardieren müsst? Fühlt sich einfach falsch für mich an und will ich nicht weiter unterstützen.

Ihr seid nicht alleine, bindet uns ein, fragt uns. Alternative Wirtschaftsseisen gibt es ja bereits. Wie klingt Vorreiter-Rollen mit starkem Gewissen statt Schlappe NPCs? Wir haben nur diesen einen Lebensraum 🌍 Beginnen wir ihn zu regenerieren ehe Interstellar*-Umstände weiter langsam Realität werden.

Alte Liebe, hoffnungsvolle Grüße und einen schönen Winter aus Dreieich,
Calvin

*PS: Film-Tipps außerdem für die Feiertage oder Silvester: Everything Will Change & TAWAI 💯 (Grundlage im Zweifel: Die Gaia-Hypothese // arte)

Zuletzt bearbeitet:
Und wieder Vergleich einer Uhr mit geschlossenem System und denen mit WearOS/WatchOS. Sinnfrei! Die proprietären sind laufzeittechnisch immer überlegen, haben aber Defizite gegenüber denen mit Wear/WatchOS. Alles eine Entscheidungsfrage.

Liebes PCGH-Team,

Vorschlag für DEN Vorsatz für's neue Jahr für euch & uns mit der Gestaltungsfrage:

Wie kann PCGH ab 2025 OHNE Beteiligung am Untergraben unserer Lebensgrundlage existieren bzw. indem ihr eure Community nicht mit Jeff Bezos-finanzierenden, lebensraumzerstörenden Konsumantreibern wie diesen hier bombardieren müsst? Fühlt sich einfach falsch für mich an und will ich nicht weiter unterstützen.

Ihr seid nicht alleine, bindet uns ein, fragt uns. Alternative Wirtschaftsseisen gibt es ja bereits. Wie klingt Vorreiter-Rollen mit starkem Gewissen statt Schlappe NPCs? Wir haben nur diesen einen Lebensraum 🌍 Beginnen wir ihn zu regenerieren ehe Interstellar*-Umstände weiter langsam Realität werden.

Alte Liebe, hoffnungsvolle Grüße und einen schönen Winter aus Dreieich,
Calvin

*PS: Film-Tipps außerdem für die Feiertage oder Silvester: Everything Will Change & TAWAI 💯 (Grundlage im Zweifel: Die Gaia-Hypothese // arte)
Alter.... ich glaub du hast heut morgen was falsches eingeworfen :ugly:

1734687504510.png

Und wieder wird Werbung als News deklariert...

Weil die Uhr vergleichsweise klein ist, lässt sich im Gehäuse nur ein kleinerer Akku (280 mAh) verbauen. Und der schafft es, dass eine Nutzung ohne aktiviertes Always-on-Display (AOD) für etwa 8,5 Tage möglich ist. Schaltest du das AOD ein (und nur nachts aus), reduziert sich die Laufzeit auf etwa viereinhalb Tage.
Ich liebe Werbeversprechen.

Alter.... ich glaub du hast heut morgen was falsches eingeworfen :ugly:
U sure, wie ist denn deine Wahrnehmung was unsere Zukunft betrifft? Alles voll im Lot so, können wir entspannt weitermachen? Klingt für mich eher als sei dein Schwurbelalarm angesprungen. Der Film Everything Will Change basiert auf der UN-Forschung von Jahrzehnten zum Artensterben und Planetaren Grenzen. Kennste die Donut-Ökonomie?

Jedenfalls unternehmenskulturmäßig sind ja bekanntlich die großen Arbeitgeber wie Google & co teilweise schon recht fortschrittlich was vor allem die soziale Transformation angeht (auch ökologisch oft ambitioniert, aber gebremst durch Spielregeln, Konkurrenz & Verlockungen des Kapitalismus nach meiner Einschätzung). Ähnlich bei Cisco, Sandkastenkumpel wirkt dort im Energieinfrastruktur-Management in Verantwortung zum Beitrag an der Energiewende und hat mir dieses Magazin an's Herz gelegt:

Nix für ungut, hoffe das kam auf Augenhöhe bei dir an & würde mich freuen nochmal (konstruktiv) von dir zu hören :)

Zurück