Werbung [ANZEIGE] Fette 11 % Bonus-Rabatt auf alle aktuellen beyerdynamic-Preise: Spart jetzt beim Singles' Day!

Werbung

ANZEIGE

Kommentar-Bot
Am 11.11. ist wie in jedem Jahr Singles' Day. Ein Tag, der jährlich die Schnäppchen-Saison am Jahresende einleitet. Bei beyerdynamic beginnen die Feierlichkeiten zum Singles' Day in diesem Jahr schon am 8.11.! Wie gewohnt gewährt der Hersteller satte 11 % Rabatt auf einen großen Teil des Produktsortiments

Was sagt die PCGH-X-Community zu Fette 11 % Bonus-Rabatt auf alle aktuellen beyerdynamic-Preise: Spart jetzt beim Singles' Day!

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Sind diese "Special" News jetzt schon keine Werbung mehr?
Wird echt immer schlimmer hier mit der ganzen "versteckten" Werbung.
ja ja, jetzt kommt sowieso wieder "aber wir kriegen kein Geld dafür" oder sowas...
Kennen wir ja alles schon. Inzwischen muss man die wirklichen News leider schon zweischen all den Werbeartikeln heraussuchen und so langsam wird mir das einfach zu viel. Könnte mir gut vorstellen, dass das anderen Usern hier ähnlich gehen könnte.

Sind diese "Special" News jetzt schon keine Werbung mehr?
Wird echt immer schlimmer hier mit der ganzen "versteckten" Werbung.
ja ja, jetzt kommt sowieso wieder "aber wir kriegen kein Geld dafür" oder sowas...
Kennen wir ja alles schon. Inzwischen muss man die wirklichen News leider schon zweischen all den Werbeartikeln heraussuchen und so langsam wird mir das einfach zu viel. Könnte mir gut vorstellen, dass das anderen Usern hier ähnlich gehen könnte.
Also bei mir steht, Werbung oben in grau.

Zurück