News UE5-Kracher Black Myth: Wukong - Tester sollen bereits spielen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Eine Woche vor der offiziellen Veröffentlichung belegt Black Myth: Wukong Platz 1 der Steam-Bestsellerliste. Außerdem sollen Spieletester bereits einen Vorabzugang zu dem Action-Rollenspiel von Game Science erhalten haben.

Was sagt die PCGH-X-Community zu UE5-Kracher Black Myth: Wukong - Tester sollen bereits spielen

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Wenns nicht allzu schwer ist und man nicht 100+ Versuche für jeden Bossgegner braucht ists nen Pflichtkauf für mich. Wenns so ist wie Dark Souls oder Sekiro ists mir mittlerweile schon zu schwer und ich Passe trotz Mega Grafik !

Falls das Review-Embargo schon vier Tage vor Release fallen sollte, ist es erstmal was grundlegend positives! Man weiß als Käufer früh genug Bescheid, sodass es nicht die Katze im Sack sein wird und Studio gibt sich damit selbstbewusst.

Die Meldung schmälert auf jeden Fall nicht meine Vorfreude. Jetzt müssen nur noch erste Tests den Spielspaß attestieren.

Worauf basiert deine Vorfreude, ist es die starke Behaarung des Hauptdarstellers?

Normalerweise hab ich auch große Vorfreude ... den Spiele Technik Test zu lesen, aber bei diesem Spiel ist es nicht so.
Wenn ich an Wukong denke, möchte ich Crysis 1 spielen. Ich finde das ist viel schöner, fast wie Paradies ist das. Ich glaube, ich kauf es zum zweiten Male.

Mittlerweile kann ich am 4090 FHD Balken schon einschätzen, wie es bei mir auf der 6700 XT laufen wird 😜.

Ich hab zuwenig Affenaffinität um davon gehypt zu sein. Konnte schon Kratos zuwenig Charme abgewinnen um God of War durchzuspielen. Dem AffenChar spiel ich dann gewiss im besten Fall nur halb so lang - ich befürchte aber am Ende noch deutlich weniger. - abgesehen davon, dass es ein 10c-Spiel ist.

Ich bin sehr skeptisch bei diesem Spiel. Warum keine Test auf der Konsole? Dazu schreien alle Videos nach einem Grafikblender, der ausser Boss-Rush-Gameplay nichts zu bieten hat. Aber warten wir mal ab und machen nicht den dummen Fehler, ein Spiel vorab zu kaufen.

Falls das Review-Embargo schon vier Tage vor Release fallen sollte, ist es erstmal was grundlegend positives! Man weiß als Käufer früh genug Bescheid, sodass es nicht die Katze im Sack sein wird und Studio gibt sich damit selbstbewusst.
Das ist auf jeden Fall besser als diese neumodische Unsitte, das Embargo erst einen Tag vor Release oder erst am Release-Tag fallen zu lassen. Wenn die Entwickler so zuversichtlich sind, sollte es ja mindestens eine 8/10 werden.

Zurück