News ROCm: AMD nimmt Verbesserungen vor - auch Vorteile für Effizienz und Performance

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
AMD hat eine neue Version von ROCm veröffentlicht, die insbesondere den Support für KI-Anwendungen weiter optimieren soll. Dadurch ergeben sich unter anderem auch Verbesserungen an der Performance und der Speichereffizienz.

Was sagt die PCGH-X-Community zu ROCm: AMD nimmt Verbesserungen vor - auch Vorteile für Effizienz und Performance

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Naja, ich freue mich schon, wenn Stable Diffusion auf meiner 7900-XTX schneller läuft. Man sollte nicht unterschätzen, dass auch genug Private sich mit dem Thema AI beschäftigen. Die kaufen sich aber sicher keine Profikarten.

Freut mich zu hören, respektive zu lesen (nach den letzten NEWS).

Freut mich zu hören, respektive zu lesen (nach den letzten NEWS).

Da wird dir die News sicher nicht gefallen:

Der neue Release von ROCm ist gut, besonders weil nun endlich Ubuntu 24.04 LTS unterstützt wird. Leider ist der offizielle Support für GPUs weiterhin extrem knapp.

Zurück