News 22 Jahre nach Release: Star Wars Bounty Hunter tut sich schwer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Noch in dieser Woche erscheint Star Wars Bounty Hunter erstmals für den PC. Die Zahlen auf Steam lassen aber zu wünschen übrig, was auf eine Bruchlandung von Jango Fett beim Launch hindeuten könnte.

Was sagt die PCGH-X-Community zu 22 Jahre nach Release: Star Wars Bounty Hunter tut sich schwer

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Also das Spiel ging damals voll an mir vorbei, obwohl ich alle damals gängigen Konsolen, PC und GamePro im Abo hatte.

Hätte ich nicht diese News hier gelesen, würde das wohl weiterhin an mir vorbei gehen. Trotz der News lässt mich das Spiel auch irgendwie kalt.

Das Game ist einfach zu alt, als das es irgendjemanden hinter dem Ofen herlocken könnte. Ich mag SW, aber sehe gerade vor Release von Outlaws keine Gründe hier bei dieser extrem verstaubten Optik zuzugreifen.
Noch kommt hinzu, dass ich mir seit langem ein SW Game mit Mandalorianer als Mainchar wünsche, und dann kommt nur so ein alter Schinken, anstelle, dass es neu aufgelegt wird. Hat fast schon was verhöhnendes...

Eins der besten Star wars spiele die s bisher gab meiner Meinung nach
Also das Spiel ging damals voll an mir vorbei, obwohl ich alle damals gängigen Konsolen, PC und GamePro im Abo hatte.

Hätte ich nicht diese News hier gelesen, würde das wohl weiterhin an mir vorbei gehen. Trotz der News lässt mich das Spiel auch irgendwie kalt.
Ich kann's empfehlen aber wahrscheinlich ist es heute nicht mehr zeitgemäß war damals eins der besten sw spiele überhaupt besser als Jedi Starfighter allemal

Zurück