News Steam: Koop wird immer wichtigeres Spielelement für Erfolg

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Der Koop-Modus wird für Steam-Spiele ein immer wichtigeres Spielelement für wirtschaftlichen Erfolg.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Steam: Koop wird immer wichtigeres Spielelement für Erfolg

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Ich finds gut, dass Koop-Games wieder im Kommen sind. Aber es sollte nicht bei Online-Koop bleiben, sonst verliert die Menschheit irgendwann komplett, wie man miteinander kommuniziert.
Mein Sohn ist mittlerweile 11 und wir spielen Minecraft Dungeons und it takes two im Couch-Coop. Macht doch deutlich mehr Spaß wenn man nebeneinander sitzt

Am PC ist couch coop ja leider eine Seltenheit, kein Wunder das viele Leute da ne Konsole bevorzugen.

Am PC ist couch coop ja leider eine Seltenheit, kein Wunder das viele Leute da ne Konsole bevorzugen.
Ja... Besonders wurmt es mich, wenn spiele die auf der konsole sehr wohl couch coop besitzen ausgerechnet in der PC Version um diesen beschnitten werden...

Ist jetzt nicht so, als könnte man keine gamepads am pc, den pc mit dem tv verbinden oder Steam remote play nutzen.

Sämtliche spiele die in der lage während nen spaßigen coop modus zu bieten, da wunsche ich mir diesen auch! Selbst wenn die Priorität auf singleplayer liegt.

Ich stell mir grad ein Singleplayer RPG mit Koop vor. :schief:

Wenn ich daran denke das auf biegen und brechen alles mit dem Open World zu gekleistert werden musste dann zweifle ich daran das es bei der Koop Funktion anders wird.

Ich stell mir grad ein Singleplayer RPG mit Koop vor. :schief:

So wie Skyrim? Da haben die inoffiziellen kooperativen Mods schon sehr Laune gemacht. Man hat ja normalerweise sowieso immer Begleiter im Schlepptau, die halt nur von der etwas dämlichen KI gesteuert werden. Dann kann das auch ein zweiter Spieler übernehmen.

Man hat ja normalerweise sowieso immer Begleiter im Schlepptau, die halt nur von der etwas dämlichen KI gesteuert werden.
Diesen Begleiter hatte ich direkt nach der Whiterun Drachenquest wieder abkommandiert und in der Feste gelassen weil mich die Begleiter nur nerften!

Zurück